Video "E3 Debüt-Trailer" zu Little Deviants für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Little Deviants : E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 266   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Little Deviants , 17.02.2012:

Little Deviants ist eine gelungene Einführung in die Steuerungs-Möglichkeiten der Vita: Vor allem das innovative Kugelspiel und der Augmented-Reality-Shooter zeigen, welches Potential in Rückseiten-Touchpad, Kameras & Co stecken. Die Steuerung klappt meist prima, das Design ist knuffig, es gibt Online-Bestenlisten und auch die Technik stimmt. Für ein ausgewachsenes Spiel fehlt es dem Titel aber an Langzeitmotivation. Der Großteil der Disziplinen wird schon nach ein paar Minuten langweilig und auch das Fehlen eines Mehrspielermodus ist gerade in diesem Genre ein grober Dämpfer. Wer sich spielerisch mit den Fähigkeiten seiner Vita vertraut machen will, sollte aber ruhig zugreifen:  Für ein paar Stunden unkomplizierten Spaß ist das knuffige Alien-Abenteuer allemal gut.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 116
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 979

Facebook

Google+