Video "E3-Präsentationsvideo" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: E3-Präsentationsvideo



E3-Präsentationsvideo
Views: 19763   53 Bewertungen
Einbetten:


Wii U
ab 353,90€ bei

Kommentare

Thane-DE schrieb am
"Der Controller wird vielleicht 300 ? Kosten" "Die Produkionskosten betragen weit unter 100 Euro". Allerdings: Dieser Controller dürfte ziemlich billig sein. Und Nintendo ist keine Firma, die für alles 200 ? mehr verlangt, wie es eigentlich kostet.
Levi  schrieb am
greenelve hat geschrieben:vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
ganz ehrlich: wir müssen hier schon genug schwachfug lesen, da brauchen wir von uns aufgestellte "Gerüchte" eigentlich nicht auch noch ;P ...
greenelve schrieb am
vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
Moek schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Der Controller wird mit Sicherheit nicht 300 Euro kosten, ich denke die Produktionskosten dürften sogar weit unter 100 Euro betragen. Der Bildschirm ansich ist garnicht so teuer wie hier einige denken mögen...
Armoran schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Man sollte nicht jede Info für Bare Münze nehmen. :roll:
Er WÜRDE Soviel kosten, wenn das Ding ein Handheld wäre, was er aber nicht ist.
Das Bild wird von der Konsole berechnet und dann bei bedarf auf den Screen des Controllers gesendet, das heißt er muss es nur darstellen können... was heißt die Hardware muss NICHT mit der grafischen Qualität des Bildes übereinstimmen.
Streaming eben, ein simples Konzept...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269