Video "E3-Präsentationsvideo" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: E3-Präsentationsvideo



E3-Präsentationsvideo
Views: 19759   53 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Thane-DE schrieb am
"Der Controller wird vielleicht 300 ? Kosten" "Die Produkionskosten betragen weit unter 100 Euro". Allerdings: Dieser Controller dürfte ziemlich billig sein. Und Nintendo ist keine Firma, die für alles 200 ? mehr verlangt, wie es eigentlich kostet.
Levi  schrieb am
greenelve hat geschrieben:vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
ganz ehrlich: wir müssen hier schon genug schwachfug lesen, da brauchen wir von uns aufgestellte "Gerüchte" eigentlich nicht auch noch ;P ...
greenelve schrieb am
vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
Moek schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Der Controller wird mit Sicherheit nicht 300 Euro kosten, ich denke die Produktionskosten dürften sogar weit unter 100 Euro betragen. Der Bildschirm ansich ist garnicht so teuer wie hier einige denken mögen...
Armoran schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Man sollte nicht jede Info für Bare Münze nehmen. :roll:
Er WÜRDE Soviel kosten, wenn das Ding ein Handheld wäre, was er aber nicht ist.
Das Bild wird von der Konsole berechnet und dann bei bedarf auf den Screen des Controllers gesendet, das heißt er muss es nur darstellen können... was heißt die Hardware muss NICHT mit der grafischen Qualität des Bildes übereinstimmen.
Streaming eben, ein simples Konzept...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 76
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 269
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 221
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 125
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 376
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 265
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 377
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 330
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 886
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 606
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 328

Facebook

Google+