Video "E3-Präsentationsvideo" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: E3-Präsentationsvideo



E3-Präsentationsvideo
Views: 19759   53 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Thane-DE schrieb am
"Der Controller wird vielleicht 300 ? Kosten" "Die Produkionskosten betragen weit unter 100 Euro". Allerdings: Dieser Controller dürfte ziemlich billig sein. Und Nintendo ist keine Firma, die für alles 200 ? mehr verlangt, wie es eigentlich kostet.
Levi  schrieb am
greenelve hat geschrieben:vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
ganz ehrlich: wir müssen hier schon genug schwachfug lesen, da brauchen wir von uns aufgestellte "Gerüchte" eigentlich nicht auch noch ;P ...
greenelve schrieb am
vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
Moek schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Der Controller wird mit Sicherheit nicht 300 Euro kosten, ich denke die Produktionskosten dürften sogar weit unter 100 Euro betragen. Der Bildschirm ansich ist garnicht so teuer wie hier einige denken mögen...
Armoran schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Man sollte nicht jede Info für Bare Münze nehmen. :roll:
Er WÜRDE Soviel kosten, wenn das Ding ein Handheld wäre, was er aber nicht ist.
Das Bild wird von der Konsole berechnet und dann bei bedarf auf den Screen des Controllers gesendet, das heißt er muss es nur darstellen können... was heißt die Hardware muss NICHT mit der grafischen Qualität des Bildes übereinstimmen.
Streaming eben, ein simples Konzept...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 232
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 227
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 834
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 320
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 317

Facebook

Google+