Video "E3-Präsentationsvideo" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: E3-Präsentationsvideo



E3-Präsentationsvideo
Views: 19759   53 Bewertungen
Einbetten:


Wii U
ab 315,00€ bei

Kommentare

Thane-DE schrieb am
"Der Controller wird vielleicht 300 ? Kosten" "Die Produkionskosten betragen weit unter 100 Euro". Allerdings: Dieser Controller dürfte ziemlich billig sein. Und Nintendo ist keine Firma, die für alles 200 ? mehr verlangt, wie es eigentlich kostet.
Levi  schrieb am
greenelve hat geschrieben:vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
ganz ehrlich: wir müssen hier schon genug schwachfug lesen, da brauchen wir von uns aufgestellte "Gerüchte" eigentlich nicht auch noch ;P ...
greenelve schrieb am
vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
Moek schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Der Controller wird mit Sicherheit nicht 300 Euro kosten, ich denke die Produktionskosten dürften sogar weit unter 100 Euro betragen. Der Bildschirm ansich ist garnicht so teuer wie hier einige denken mögen...
Armoran schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Man sollte nicht jede Info für Bare Münze nehmen. :roll:
Er WÜRDE Soviel kosten, wenn das Ding ein Handheld wäre, was er aber nicht ist.
Das Bild wird von der Konsole berechnet und dann bei bedarf auf den Screen des Controllers gesendet, das heißt er muss es nur darstellen können... was heißt die Hardware muss NICHT mit der grafischen Qualität des Bildes übereinstimmen.
Streaming eben, ein simples Konzept...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 127
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 129
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 333
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 244
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 393
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 148
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83

Facebook

Google+