Video "E3-Präsentationsvideo" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: E3-Präsentationsvideo



E3-Präsentationsvideo
Views: 19758   53 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Thane-DE schrieb am
"Der Controller wird vielleicht 300 ? Kosten" "Die Produkionskosten betragen weit unter 100 Euro". Allerdings: Dieser Controller dürfte ziemlich billig sein. Und Nintendo ist keine Firma, die für alles 200 ? mehr verlangt, wie es eigentlich kostet.
Levi  schrieb am
greenelve hat geschrieben:vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..

ganz ehrlich: wir müssen hier schon genug schwachfug lesen, da brauchen wir von uns aufgestellte "Gerüchte" eigentlich nicht auch noch ;P ...
greenelve schrieb am
vielleicht streamt ja der Controller das Bild zur Konsole und diese bringt dann das gestreamte Bild auf den TV. Deswegen wirds den Controller auch nicht extra geben und der kostet 599 Euro pro Stück...verschwörungstheorien über verschwörungstheorien..
Moek schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...

Der Controller wird mit Sicherheit nicht 300 Euro kosten, ich denke die Produktionskosten dürften sogar weit unter 100 Euro betragen. Der Bildschirm ansich ist garnicht so teuer wie hier einige denken mögen...
Armoran schrieb am
generalTT hat geschrieben:Controller soll 300 ? kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 ? ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht :D Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...

Man sollte nicht jede Info für Bare Münze nehmen. :roll:
Er WÜRDE Soviel kosten, wenn das Ding ein Handheld wäre, was er aber nicht ist.
Das Bild wird von der Konsole berechnet und dann bei bedarf auf den Screen des Controllers gesendet, das heißt er muss es nur darstellen können... was heißt die Hardware muss NICHT mit der grafischen Qualität des Bildes übereinstimmen.
Streaming eben, ein simples Konzept...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 91
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 32
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 309
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 273
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+