Video "Wii U Pad-Trailer" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: Wii U Pad-Trailer



Wii U Pad-Trailer
Views: 1829   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Drano schrieb am
Gen91 hat geschrieben:Na toll, dan wird so ein Controller sicher unendlich viel kosten^^.
Soviel ich weiss unterstützt die Wii U nur einen solchen Tablet (aufgrund der limitierten Bandbreite von Bluetooth), was heissen soll, dass niemand einen solchen Controller dazukaufen braucht, es sei denn er schmeisst seine Controller gerne gegen die Wand.
Und seien wir mal ehrlich: In so einem Fall geschieht das einem doch auch nur Recht, wenn man dann etwas blechen muss...
Arco schrieb am
slayerwarp hat geschrieben:Ich muss aber sagen, in dem Fall hat Sony es einfach.
Die haben eh schon die PS3 und die Vita, da sollte es für die doch einfach sein,
bereits vor dem Release der Wii U Spiele mit entsprechenden Features zu machen.
Ich denke, wenn die das hin bekommen, dann freut Nintendo das sicher nicht.
Nachtrag:
Aber ist das nicht eh ähnlich, wie das Crossplay von Sony?

Sony hat gestern für LBP ein entsprechendes Feature angekündigt, dass man dort die Vita als weiteren Controller nutzen kann und auf dem Display noch Bedienelemente sind. Hatten viele Entwickler ja auch im Vorfeld schon gesagt, dass es einfacher sei solche Konzepte für PS Vita und PS3 umzusetzen als auf der WiiU.
Das Crossplay ist was anderes. Ich spiele z.B. WipeOut 2048 auf der Vita, kann dann gegen jemanden antreten der WipeOut HD auf der PS3 spielt. Zumindest derzeit gibt es noch nichts weitergehendes, [url]meines Wissens nach[/url]. Ich hab Rayman Origins für PSV, wenn ich es mir für PS3 hole, kann ich da vllt die Speicherdaten mitverwenden, aber das wird eher nicht passieren.
slayerwarp schrieb am
Ich muss aber sagen, in dem Fall hat Sony es einfach.
Die haben eh schon die PS3 und die Vita, da sollte es für die doch einfach sein,
bereits vor dem Release der Wii U Spiele mit entsprechenden Features zu machen.
Ich denke, wenn die das hin bekommen, dann freut Nintendo das sicher nicht.
Nachtrag:
Aber ist das nicht eh ähnlich, wie das Crossplay von Sony?
aRRoW_006 schrieb am
Scheinbar sind ZL und ZR ganz normale Tasten.
Für Rennspiele wären hier analoge Knöpfe sehr praktisch.
Vor allem da das Gerät schon fast wie ein F1-Lenkrad aussieht.
kleinerKrieger schrieb am
Ich hätte den Controller gerne als DS Nachfolger gesehen. Ohne den 3D-Mist vom 3DS.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 191
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 946
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1354
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 166

Facebook

Google+