Video "Wii U Pad-Trailer" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: Wii U Pad-Trailer



Wii U Pad-Trailer
Views: 1830   6 Bewertungen
Einbetten:


Wii U
ab 354,00€ bei

Kommentare

Drano schrieb am
Gen91 hat geschrieben:Na toll, dan wird so ein Controller sicher unendlich viel kosten^^.
Soviel ich weiss unterstützt die Wii U nur einen solchen Tablet (aufgrund der limitierten Bandbreite von Bluetooth), was heissen soll, dass niemand einen solchen Controller dazukaufen braucht, es sei denn er schmeisst seine Controller gerne gegen die Wand.
Und seien wir mal ehrlich: In so einem Fall geschieht das einem doch auch nur Recht, wenn man dann etwas blechen muss...
Arco schrieb am
slayerwarp hat geschrieben:Ich muss aber sagen, in dem Fall hat Sony es einfach.
Die haben eh schon die PS3 und die Vita, da sollte es für die doch einfach sein,
bereits vor dem Release der Wii U Spiele mit entsprechenden Features zu machen.
Ich denke, wenn die das hin bekommen, dann freut Nintendo das sicher nicht.
Nachtrag:
Aber ist das nicht eh ähnlich, wie das Crossplay von Sony?

Sony hat gestern für LBP ein entsprechendes Feature angekündigt, dass man dort die Vita als weiteren Controller nutzen kann und auf dem Display noch Bedienelemente sind. Hatten viele Entwickler ja auch im Vorfeld schon gesagt, dass es einfacher sei solche Konzepte für PS Vita und PS3 umzusetzen als auf der WiiU.
Das Crossplay ist was anderes. Ich spiele z.B. WipeOut 2048 auf der Vita, kann dann gegen jemanden antreten der WipeOut HD auf der PS3 spielt. Zumindest derzeit gibt es noch nichts weitergehendes, meines Wissens nach. Ich hab Rayman Origins für PSV, wenn ich es mir für PS3 hole, kann ich da vllt die Speicherdaten mitverwenden, aber das wird eher nicht passieren.
slayerwarp schrieb am
Ich muss aber sagen, in dem Fall hat Sony es einfach.
Die haben eh schon die PS3 und die Vita, da sollte es für die doch einfach sein,
bereits vor dem Release der Wii U Spiele mit entsprechenden Features zu machen.
Ich denke, wenn die das hin bekommen, dann freut Nintendo das sicher nicht.
Nachtrag:
Aber ist das nicht eh ähnlich, wie das Crossplay von Sony?
aRRoW_006 schrieb am
Scheinbar sind ZL und ZR ganz normale Tasten.
Für Rennspiele wären hier analoge Knöpfe sehr praktisch.
Vor allem da das Gerät schon fast wie ein F1-Lenkrad aussieht.
kleinerKrieger schrieb am
Ich hätte den Controller gerne als DS Nachfolger gesehen. Ohne den 3D-Mist vom 3DS.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419