Video "Wii U Pad-Trailer" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: Wii U Pad-Trailer



Wii U Pad-Trailer
Views: 1829   6 Bewertungen
Einbetten:


Wii U
ab 297,00€ bei

Kommentare

Drano schrieb am
Gen91 hat geschrieben:Na toll, dan wird so ein Controller sicher unendlich viel kosten^^.
Soviel ich weiss unterstützt die Wii U nur einen solchen Tablet (aufgrund der limitierten Bandbreite von Bluetooth), was heissen soll, dass niemand einen solchen Controller dazukaufen braucht, es sei denn er schmeisst seine Controller gerne gegen die Wand.
Und seien wir mal ehrlich: In so einem Fall geschieht das einem doch auch nur Recht, wenn man dann etwas blechen muss...
Arco schrieb am
slayerwarp hat geschrieben:Ich muss aber sagen, in dem Fall hat Sony es einfach.
Die haben eh schon die PS3 und die Vita, da sollte es für die doch einfach sein,
bereits vor dem Release der Wii U Spiele mit entsprechenden Features zu machen.
Ich denke, wenn die das hin bekommen, dann freut Nintendo das sicher nicht.
Nachtrag:
Aber ist das nicht eh ähnlich, wie das Crossplay von Sony?

Sony hat gestern für LBP ein entsprechendes Feature angekündigt, dass man dort die Vita als weiteren Controller nutzen kann und auf dem Display noch Bedienelemente sind. Hatten viele Entwickler ja auch im Vorfeld schon gesagt, dass es einfacher sei solche Konzepte für PS Vita und PS3 umzusetzen als auf der WiiU.
Das Crossplay ist was anderes. Ich spiele z.B. WipeOut 2048 auf der Vita, kann dann gegen jemanden antreten der WipeOut HD auf der PS3 spielt. Zumindest derzeit gibt es noch nichts weitergehendes, meines Wissens nach. Ich hab Rayman Origins für PSV, wenn ich es mir für PS3 hole, kann ich da vllt die Speicherdaten mitverwenden, aber das wird eher nicht passieren.
slayerwarp schrieb am
Ich muss aber sagen, in dem Fall hat Sony es einfach.
Die haben eh schon die PS3 und die Vita, da sollte es für die doch einfach sein,
bereits vor dem Release der Wii U Spiele mit entsprechenden Features zu machen.
Ich denke, wenn die das hin bekommen, dann freut Nintendo das sicher nicht.
Nachtrag:
Aber ist das nicht eh ähnlich, wie das Crossplay von Sony?
aRRoW_006 schrieb am
Scheinbar sind ZL und ZR ganz normale Tasten.
Für Rennspiele wären hier analoge Knöpfe sehr praktisch.
Vor allem da das Gerät schon fast wie ein F1-Lenkrad aussieht.
kleinerKrieger schrieb am
Ich hätte den Controller gerne als DS Nachfolger gesehen. Ohne den 3D-Mist vom 3DS.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 87
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 281
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 237
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 277
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 212

Facebook

Google+