Video "Software Lineup-Trailer" zu Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wii U: Software Lineup-Trailer



Software Lineup-Trailer
Views: 2528   23 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Ich sehe gerade: Ich MUSS Nintendoland kaufen. Wenn einem im Intro schon Meta-Ridley begegnet...
Werzaz schrieb am
Also die Minispiele und die Exklusivspiele sehen gut aus den rest kannste Knicken weils schon irgendwie totall VERALTET aussieht.
Serious Lee schrieb am
Gleiches Problem wie bei der Vita - Hardware rockt, aber die Publisher machen kaum was. Wenn dann die Hardware-Verkäufe ausbleiben, können sie es bequem auf den Kunden schieben, der angeblich keine Zeit mehr für ihre Spiele hat. Was glaubt ihr wie schnell die Hardware über die Theke wandern würde, wenn Watch Dogs bspw. WiiU-exklusiv wäre... das Problem sind nicht die Kunden - die wollen nur keine Abzocke und keinen alten Scheiss mehr - das Problem ist die Mutlosigkeit der Publisher. Einzig die einstigen Prügelknaben von Ubisoft unterstützen tatkräftig alle neuen Konsolen wie 3DS, Vita und Wii U vom Launch an. Und sie fahren ja scheinbar nicht allzu schlecht damit.
HardBeat schrieb am
Das einzig interessante ist für mich ZombiU, aber für 1 Spiel kauf ich mir keine Konsole.
Ansonsten macht mich nichts scharf (abgesehen von den Titeln die man jetzt kennt wie Batman, NG3 etc) oder bis dahin schon lange auf einer anderen Konsole gespielt hat wie z.b. Darksiders 2.
Wenn ich bald kommende Grafikperlen wie Beyond, Last of US oder God of War 4, Tomb Raider oder Far Cry 3 anschaue sieht das hier alles richtig altbacken aus.
Watch Dogs lass ich mal aussen vor denn das werden wir in der Grafikpracht mit Sicherheit nicht auf 360/PS3 sehen.
Sir Richfield schrieb am
Hmm:
Nintendo Land: Wenn's noch ein wenig besser als Wii Party wird, sold!
New Super Mario Bros. U - sold
Pikmin 3 - nie meins gewesen.
Wii Fit U - Pflichtkauf, irgendwie.
Wii U Panorama View - Bin schon nicht getaucht.
Sing - Die Anzahl betrunkener Weiber, die sich in meiner Wohnung lächerlich macht ist leider stark gesunken. War aber eine schöne Zeit mit Wii Fit und Hula Hoop. - Passe.
Lego City Undercover - sold
Project P-100 - need more info
Game and Wario - naah.
Aliens Colonial Marines - Motion Tracker, nuff said. (Wobei ich bei dem Spiel SEHR kritisch bin, nach AvP)
Ninja Gaiden - Muss ich was dazu sagen?
Just Dance 4 - Wenn die Kritiker sich überschlagen und es keine 20,- ? kostet.
Darksiders II - Sold, wenn ich das nicht voher auf dem PC schon durch habe.
Assassin's Creed III - war mir immer schon latte.
Batman Arkham City Armored Edition - NUR wenn das Pad geil eingebaut wurde, der Harley DLC drin ist und ich es aus der Grabbelkiste fische, denn ich hab's auf dem PC schon durch.
Mass Effect 3 - Haaahahhaaaahahahhaaaa *lach* *lol* NEIN!
Rayman Legends - Mario reicht mir als Jump and Run.
Scribblenauts - pff
Trine 2 - ach... ist nett, aber nicht meins
Tank! Tank! Tank! - für kleines Geld gerne.
Tekken Tag Tournament 2 - JA!
ZombiU - Zombies gehen immer - aber erst mal Onechanbara.
Also ich finde die bisher zugegebenen Titel gut gemischt, für jeden was dabei.
Mit Tekken kann ich endlich meinen Sozialneid auf die SONY Konsolen Besitzer ablegen und auch sonst stehen da Titel, die ich gerne zocken würde.
Der Rest auf den großen Konsolen kann mich eh mal. ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 193
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 313
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 256
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 139
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 416
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 307
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 388
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 336
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 920
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 617
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 335

Facebook

Google+