Video "E3 Debüt-Trailer" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 2567   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Darksiders 2
ab 1,88€ bei

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Ich fand die Grafik im ersten auch sehr Stylisch.
Hat ne gute Atmo gebracht.
JaqueresX schrieb am
Schade dass die Grafik in dem Spiel so grottenschlecht ist, sonst wäre es geil.
Grafik macht kein Spiel aus...
Ausserdem ist die Grafik nicht schlecht, es wird wieder genauso wie der erste teil und den fand ich sehr schön. Von mir aus kann jedes spiel minimale Grafik haben, solange das Gameplay toll ist, und genau das ist es bei Darksiders.
Wenn ich heute noch Ps1 oder N64 games mal wieder anzocke, find ich die Grafik immer noch genial und hervorragend. Ich versteh nicht warum alle heutzutage so Grafikgeil sind. Das ist wirklich einer der DInge auf die ich erst als letztes achte.
Jogy2001 schrieb am
Schade dass die Grafik in dem Spiel so grottenschlecht ist, sonst wäre es geil.
Tsukasu schrieb am
Leute, der neuen char is 100mal cooler als beim ersten, da haben die entwickel echt meinen geschmack getroffen ;)
GhOstTec schrieb am
Der neue reiter sieht ja mal viel besser aus als der erste (und endlich nicht mehr so ein breiter typ)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 249
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 395
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 488
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 952
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 349
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 292