Video "Erweiterter E3 Trailer" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: Erweiterter E3-Trailer



Erweiterter E3-Trailer
Views: 2766   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Darksiders 2
ab 1,88€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
freu mich schon drauf
Ich finds aber ein bisschen schade , dass es wohl hauptsächlich unter der ErdOberfläche spielt.
Aber davon werd ich mir natürlich nicht dieses klasse Action Adventure verderben lassen.....
Landungsbrücken schrieb am
BlackMaster_19 hat geschrieben:wcht geil muss ich einfach spieln ich hoffe die baun nen multiplaer ein sodass einer krieg und der andre tod spielen kann were auch cool wenn die andren reiter auch dabei weren
sie haben gesagt, es wird einen 3. Teil geben, wenn die Verkaufszahlen höher sind (bzw mindistens so hoch) wie beim 1. Teil (1,3mio Verkäufe glaueb ich). da würden dann sicher auch die anderen Reiter ihr fett weg bekommen.
BlackMaster_19 schrieb am
wcht geil muss ich einfach spieln ich hoffe die baun nen multiplaer ein sodass einer krieg und der andre tod spielen kann were auch cool wenn die andren reiter auch dabei weren
Moon schrieb am
Hammer Atmosphäre!!! Der Trailer macht mich echt heiß!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 102
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 1004
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 209
Northgard

Loading
1:40 Min.
Eber-Clan
In der Early-Access-Version von Northgard ist nun der Eber-Clan verfügbar. Entscheidet man sich für diesen Clan, wird die Heilerhütte durch die Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge…
17.11.2017
Views: 221

Facebook

Google+