Video "Guardian CGI-Trailer, Part 1" zu Darksiders 2 - 4Players.de

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Darksiders 2: Guardian CGI-Trailer, Part 1



Guardian CGI-Trailer, Part 1
Views: 5243   21 Bewertungen
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Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Kommentare

roman2 schrieb am
Kuzan hat geschrieben:Sieht für mich so aus als wolle man noch mehr auf die God of War, Devil May Cry schiene gehen.
Oder täuscht das?
Gegen etwas abwechsungsreichere Kombos als X, XX, XXX, ... hätte ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden :P
superboss schrieb am
ok..............................................
Rooster schrieb am
Kuzan hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Kuzan hat geschrieben:Sieht für mich so aus als wolle man noch mehr auf die God of War, Devil May Cry schiene gehen.
Oder täuscht das?
na ja, ein spiel nach einem CG trailer zu beurteilen dürfte schwer sein. ob es noch mehr GoW wird? ich empfand teil 1 eher wie zelda aber um ehrlich zu sein bedienen sich die spiele aus diesem art von genre sowieso alle so stark untereinander das man da die einflüsse kaum mehr auftrennen kann. das einfache button mashen hat aber darksiders ganz gut gestanden vorallem weil der fokus ja nicht alleine auf kampf lag.
Natürlich ist ein Trailer in erster Linie nicht wirklich repräsentativ (schreibt man das so?).
Trotzdem WIRKT das auf mich so. Und nachdem wie wir ALLE wissen DS1 eher "zeldaig" war wäre dies mE ein Rückschritt.
Natürlich kann man nicht unbedingt zu 100% vom Trailer auf das Spiel schließen, eine Richtung KANN er aber vorgeben. Und wie gesagt: Viele Gegner effektvoll abmetzeln, große End/Zwischenbosse in QTE (so sieht das rausziehen der Arme aus dem Stein und das Abwehren mit den Händen irgendwie aus, nur eben ohne die Einblendung ;) ) erinnern mich eher an God of War, Devil May Cry und die ganzen "Clone" als an Darksiders.
mal abwarten wie das endprodukt dann wirklich aussschaut aber es gibt schon ein paar ingame videos und die schauen alle sehr nach dem ersten darksiders konzept aus. was erweiterungen betrifft darf man sich wohl auf loot und ein erweitertes ausbauen des charakters freuen wie z.b. skill trees. soll wohl auch mehr npcs geben von denen man nebenquests erhält. natürlich wird die welt erweitert und es soll allgemein mehr zu entdecken geben. hoffe diese versprechungen schaffen es alle ins spiel...
schrieb am

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