Video "Guardian CGI-Trailer Teil 2 - Tod schlaegt zu" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: Guardian CGI-Trailer, Teil 2 - Tod schlägt zu



Guardian CGI-Trailer, Teil 2 - Tod schlägt zu
Views: 3018   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Darksiders 2
ab 1,88€ bei

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Werzaz hat geschrieben:Ich glaub nicht das wir 4 reiter erleben werden.
Hab die unbestimte Vermutung das die gute Fury vielleicht als Verrätern entlarvt wird.
Da ja Abbadon von einer Frau hinters Lichtgeführt wird und die Silouette Formen von Ihr ähnelten bin is da leicht im Zweifel ob Sie nicht in der Verschwörung mitdrin hängt.
Ich dachte das Tod´s Story so parallel zu Krieg spielt? Oder täusche ich mich da jetzt?
Werzaz schrieb am
Ich glaub nicht das wir 4 reiter erleben werden.
Hab die unbestimte Vermutung das die gute Fury vielleicht als Verrätern entlarvt wird.
Da ja Abbadon von einer Frau hinters Lichtgeführt wird und die Silouette Formen von Ihr ähnelten bin is da leicht im Zweifel ob Sie nicht in der Verschwörung mitdrin hängt.
seceru schrieb am
"Tod" erinnert mich von den Bewegungen an "Connor" aus dem neuen Assassins Creed 3 Trailer ;)
Ich frage mich, ob man auch "Krieg" sehen wird im neuen Darksiders, bzw. er fest in der Geschichte eingebaut ist.
Anteo schrieb am
2 Reiter haben wir, 2 fehlen noch
Setschmo schrieb am
wird langsam Zeit Darksiders 1 fertig zu spielen ^^ muss es noch nachholen ;) Freu mich auf den 2ten Teil
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 107
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2703
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 111
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 223

Facebook

Google+