Video "Live Action-Trailer" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: Live Action-Trailer



Live Action-Trailer
Views: 2055   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Darksiders 2
ab 1,88€ bei

Kommentare

Arco schrieb am
Wird wieder ein Spiel, was erst gekauft wird, wenn es schön billig ist. Fand den ersten Teil über so weite Strecken so elendig langweilig und hier kommt noch dazu, dass ich den Tod schlecht designt finde, weil es einfach nur Krieg mit einer Maske und anderer Kleidung ist.
The Chosen Pessimist schrieb am
Setschmo hat geschrieben:das ist sowas von gekauft. alle Trailer und generell Infos zum Spiel gefallen mir absolut. Hoffe diese Serie bliebt seinen Wurzeln treu und wird nicht allzu kaputt gemacht. Jedoch seh ich bisher wirklich das Potenzial zum Tophit ;)
Ab wann ist eine Marke eine Serie? Falls mich nicht alles täuscht gab es vor Darksiders 2 nur Darksiders 1. Das man da von "den Wurzeln treu bleiben" sprechen kann halte ich für eine gewagte Aussage.
Setschmo schrieb am
das ist sowas von gekauft. alle Trailer und generell Infos zum Spiel gefallen mir absolut. Hoffe diese Serie bliebt seinen Wurzeln treu und wird nicht allzu kaputt gemacht. Jedoch seh ich bisher wirklich das Potenzial zum Tophit ;)
The Chosen Pessimist schrieb am
Zwar ein sehr guter Trailer, aber durch den starken Kontrast zwischen CGI und Live Action wird die Glaubwürdigkeit zerstört und die Atmosphäre leidet stark!
Ein kompletter CGI wäre weitaus besser und schöner, aber warscheinlich teurer.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 241
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 386
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 481
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 924
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 342
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 288