Video "Spielszenen-Trailer" zu Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darksiders 2: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 3274   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders 2, 27.10.2015:

Darksiders 2 war bei seiner Premiere vor etwa drei Jahren ein sehr gutes Action-Adventure - und ist es immer noch. Der Comicstil hat nur wenig seiner Faszination verloren und präsentiert sich zeitlos. Die Mechaniken ziehen einen zusammen mit der stilvoll gestalteten Welt immer tiefer in das Abenteuer und bevor man sich versieht, findet man sich in einem Motivationsstrudel aus Entdecker-Drang, Beutejagd  und Charakterentwicklung wieder. Eines der letzten großen Abenteuer der letzten Konsolen-Generation hat ein neues Zuhause und ein neues Publikum gefunden. Veteranen werden allerdings abseits der kleinen Balance-Verfeinerungen, die auch die Beute-Ausschüttung betreffen, nichts finden, was eine erneute Anschaffung rechtfertigen dürfte. Dafür können sie jedoch hoffen, dass diese Neuauflage so erfolgreich ist, dass der seinerzeit lange gemutmaßte dritte Apokalyptische Reiter das Licht der Spielewelt erblicken kann.

Darksiders 2
ab 1,88€ bei

Kommentare

Setschmo schrieb am
wayne auf Grafik, ich will Spass und keine dämliche Bling Bling Grafikdemo die nach 5 Std. vorbei ist ;)
Darksiders 1 hatte schon grafisch verloren war aber eins der Besten Adventures die ich je gespielt habe ( auf der Xbox) zu seiner Zeit.
Jeder nicht gehirngewaschene Spieler wird dieses Spiel zu schätzen wissen.
xMarcialx schrieb am
Als ob nur die Grafik zählt. Solche Leute bin ich einfach nur leid. Ja klar, Zelda war auch grafisch total der Hit, oder? Und jedes andere Open-World Spiel hat auch grafisch vom Detailgrad ala God of War 3 weniger zu bieten, dafür aber riesige Welten und Areals und keine Schlauchlevels. Zu dem kommt noch die Spielzeit von 20 Stunden. Ich denke schon allein aus diesem Grund sieht Darksiders 2 schon ziemlich gut aus, mal davon abgesehen, dass dieses Spiel einen Comicstil besitzt und wohl eher weniger auf 100% ige naturgetreue Welten und Charaktermodelle.
Sir Richfield schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:Grafik von Vorgestern.
Doesn't matter, had fun.
Wenns gut bis besser wird als der Vorgänger, dann hell yeah!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 332
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 274
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 332