Video "Sound Shapes Meets Jim Guthrie" zu Sound Shapes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sound Shapes: Sound Shapes Meets Jim Guthrie



Sound Shapes Meets Jim Guthrie
Views: 37   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sound Shapes, 13.08.2012:

Sound Shapes beweist, wie stilsicher man Musik und Spiel miteinander verbinden kann. Anders als in Audiosurf oder Beat Hazard Ultra verkommt der Hintergrund nicht zum simplen Visualizer. Jede Plattform, jedes Wesen und jede Sammel-Note produziert eigene rhythmische Geräusche. Das Ergebnis ist ein simpel gestrickter, aber unheimlich knuffiger und stimmungsvoller Musik-Plattformer. Das Basteln eigener Levels und Lieder mit dem einfachen Editor macht ebenfalls Laune. Schön auch, dass sich die Ergebnisse wie in LittleBigPlanet Vita per 3G-Anbindung tauschen lassen. Der größte Nachteil ist die Kürze des mitgelieferten Abenteuers. Nach rund zwei Stunden war ich durch und die zwei Bonus-Modi haben mich bei weitem nicht so motiviert wie das Hauptspiel. Schade ist außerdem, dass die Framerate manchmal in die Knie geht, es keine Bosskämpfe gibt und sich die Bestenlisten nicht nach Freunden sortieren lassen.  Trotzdem hat mich Sound Shapes ein paar Stunden lang vorzüglich unterhalten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 264
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 398
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 262
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 3911
The Banner Saga 3

Loading
2:19 Min.
Eternal Arena
Stoic hat die "Eternal Arena" als neuen Spielmodus für die PC-Version von The Banner Saga 3 veröffentlicht. Die "Eternal Arena" bietet wöchentliche Turniere/Herausforderungen mit einer globalen…
13.12.2018
Views: 119
Battlerite Royale

Loading
1:14 Min.
Yuletide Trailer
Für Battlerite Royale (Early Access) ist der Patch 0.4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst das Weihnachtsevent, die ersten Emotes, drei neue Champions (Shen Rao, Poloma und Lucie) und diverse Verbesserungen.
13.12.2018
Views: 45