Video "Pyramid Attack-Trailer" zu Sound Shapes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sound Shapes: Pyramid Attack-Trailer



Pyramid Attack-Trailer
Views: 74   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sound Shapes, 13.08.2012:

Sound Shapes beweist, wie stilsicher man Musik und Spiel miteinander verbinden kann. Anders als in Audiosurf oder Beat Hazard Ultra verkommt der Hintergrund nicht zum simplen Visualizer. Jede Plattform, jedes Wesen und jede Sammel-Note produziert eigene rhythmische Geräusche. Das Ergebnis ist ein simpel gestrickter, aber unheimlich knuffiger und stimmungsvoller Musik-Plattformer. Das Basteln eigener Levels und Lieder mit dem einfachen Editor macht ebenfalls Laune. Schön auch, dass sich die Ergebnisse wie in LittleBigPlanet Vita per 3G-Anbindung tauschen lassen. Der größte Nachteil ist die Kürze des mitgelieferten Abenteuers. Nach rund zwei Stunden war ich durch und die zwei Bonus-Modi haben mich bei weitem nicht so motiviert wie das Hauptspiel. Schade ist außerdem, dass die Framerate manchmal in die Knie geht, es keine Bosskämpfe gibt und sich die Bestenlisten nicht nach Freunden sortieren lassen.  Trotzdem hat mich Sound Shapes ein paar Stunden lang vorzüglich unterhalten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 167
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1773
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 600