Video "gamescom-Trailer (Snake Eater)" zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: HD Collection: gamescom-Trailer (Snake Eater)



gamescom-Trailer (Snake Eater)
Views: 2376   7 Bewertungen
Einbetten:


Metal Gear Solid: HD Collection
ab 22,88€ bei

Kommentare

pcj600 schrieb am
jo, the boss stirbt bei snake eater.
heißt nebenbei wirklich nur "the boss", big boss ist wer anders :wink:
SAMALBRA schrieb am
OK danke, ich habe aber "leider" eine Xbox, also werde ich wohl nur die drei Teile spielen können.
Wenn Snake Eater der erste Teil ist (nur chronologisch, nicht nach dem Release, oder?), dann wird dort die Big Boss sein und sterben, nicht wahr?
Mich interessiert das halt, weil PW wohl dort weitergeht.
pcj600 schrieb am
chronologisch nach der handlung sähe das wohl so aus:
- mgs3: snake eater
- mgs: peace walker (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kenn das spiel nicht)
- mgs1
- mgs2: sons of liberty
- mgs4: guns of the patriots
in der hd collection sind aber nur snake eater, sons of liberty und peace walker.
der erste teil ist übers psn runterzuladen, mgs4 gibts als bluray.
SAMALBRA schrieb am
Hi,
es wurde zwar etwas länger nichts mehr geschrieben, aber ich hoffe das macht nichts und ich werde Antworten bekommen. Ich spiele zur Zeit Peace Walker und finde, dass es das beste PSP Game ever ist. Daher will ich mir umbedingt die HD Collection holen. Ich kenn mich mit dieser Reihe leider nicht so aus und daher wollte ich fragen, wo es bei der HD Collection anfängt (Story). Genauer gesagt will ich wissen, ob DIE Big Boss noch lebt oder nicht mehr, denn ich würde gerne wissen, was genau geschehen ist (man erfährt zwar einiges in PW, aber ich würde das auch gerne selbst ziocken und mehr erfahren) Auerdem wüsste ich gerne, ob die drei Teile aneinander anknüpfen, oder ob es noch welche dazwischen gibt.
Ne Frage am Rande ist auch, ob es PW nur auf PSP bis jetzt gibt. In einem Musik-Video von Heaven`s Divide hab ich nämlich paar Spielszenen gesehen, die sicher nicht von der PSP sind. (http://www.youtube.com/watch?v=V993cZXBQDc&feature=fvst)
Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 258
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 405
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 503
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1010
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 357
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294