Video "Hyde Park-Spielszenen" zu The War of the Worlds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The War of the Worlds: Hyde Park-Spielszenen



Hyde Park-Spielszenen
Views: 356   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The War of the Worlds, 21.12.2011:

Ich liebe Patrick Stewart! Aus tiefstem Herzen und für viel mehr als die weltbekannten Rollen. Einer der größten Schauspieler seiner Generation führt so stilvoll durch die stimmungsvollen Kulissen... Nicht nur dank ihm erweckt The War of the Worlds eines der wichtigsten Invasionsszenarios der Science-Fiction-Kunst eindrucksvoll zum Leben. Umso tragischer, dass die wundervolle Inszenierung eine so frustrierende Sammlung übers Knie gebrochener Herausforderungen kaschieren muss. Der ganz normale Bürger in der Rolle des ungewollten Helden ist eine hervorragende Besetzung - ihn präzise zu bewegen aber kaum möglich. Dabei dreht sich alles um schnelle Reaktionstests. Technische und inhaltliche Schlampereien zwingen aber dazu, die Herausforderungen mühsam einzustudieren, anstatt sie blitzschnell zu erkennen und mit Geschick zu meistern. Ohne Auswendiglernen und frustrierende Wiederholungen erlebt man das Ende der Welt jedenfalls nie. Und das ist ausnahmsweise ein sehr schwacher Trost.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
das sieht ja abgefahren aus :D Sehe das Spiel zum ersten mal, muss ich gleich mal nachforschen was schon Alles bekannt ist.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419