Video "Hyde Park-Spielszenen" zu The War of the Worlds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The War of the Worlds: Hyde Park-Spielszenen



Hyde Park-Spielszenen
Views: 356   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The War of the Worlds, 21.12.2011:

Ich liebe Patrick Stewart! Aus tiefstem Herzen und für viel mehr als die weltbekannten Rollen. Einer der größten Schauspieler seiner Generation führt so stilvoll durch die stimmungsvollen Kulissen... Nicht nur dank ihm erweckt The War of the Worlds eines der wichtigsten Invasionsszenarios der Science-Fiction-Kunst eindrucksvoll zum Leben. Umso tragischer, dass die wundervolle Inszenierung eine so frustrierende Sammlung übers Knie gebrochener Herausforderungen kaschieren muss. Der ganz normale Bürger in der Rolle des ungewollten Helden ist eine hervorragende Besetzung - ihn präzise zu bewegen aber kaum möglich. Dabei dreht sich alles um schnelle Reaktionstests. Technische und inhaltliche Schlampereien zwingen aber dazu, die Herausforderungen mühsam einzustudieren, anstatt sie blitzschnell zu erkennen und mit Geschick zu meistern. Ohne Auswendiglernen und frustrierende Wiederholungen erlebt man das Ende der Welt jedenfalls nie. Und das ist ausnahmsweise ein sehr schwacher Trost.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
das sieht ja abgefahren aus :D Sehe das Spiel zum ersten mal, muss ich gleich mal nachforschen was schon Alles bekannt ist.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 512
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4909
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 312