Video "Hyde Park-Spielszenen" zu The War of the Worlds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The War of the Worlds: Hyde Park-Spielszenen



Hyde Park-Spielszenen
Views: 356   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The War of the Worlds, 21.12.2011:

Ich liebe Patrick Stewart! Aus tiefstem Herzen und für viel mehr als die weltbekannten Rollen. Einer der größten Schauspieler seiner Generation führt so stilvoll durch die stimmungsvollen Kulissen... Nicht nur dank ihm erweckt The War of the Worlds eines der wichtigsten Invasionsszenarios der Science-Fiction-Kunst eindrucksvoll zum Leben. Umso tragischer, dass die wundervolle Inszenierung eine so frustrierende Sammlung übers Knie gebrochener Herausforderungen kaschieren muss. Der ganz normale Bürger in der Rolle des ungewollten Helden ist eine hervorragende Besetzung - ihn präzise zu bewegen aber kaum möglich. Dabei dreht sich alles um schnelle Reaktionstests. Technische und inhaltliche Schlampereien zwingen aber dazu, die Herausforderungen mühsam einzustudieren, anstatt sie blitzschnell zu erkennen und mit Geschick zu meistern. Ohne Auswendiglernen und frustrierende Wiederholungen erlebt man das Ende der Welt jedenfalls nie. Und das ist ausnahmsweise ein sehr schwacher Trost.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sunset Overdrive

Loading
6:10 Min.
Video-Test (PC)
Endlich bekommt Sunset Overdrive etwas mehr Anerkennung: Nach jahrelangen Andeutungen von Entwickler Insomniac hat sich Microsoft doch noch zu einer Umsetzung durchgerungen, so dass sich auch PC-Besitzer in den…
21.11.2018
Views: 93
Albion Online

Loading
0:47 Min.
Nimue Update Trailer
Das Content-Update "Nimue" ist für das Sandbox-MMO Albion Online veröffentlicht worden. Die Erweiterung umfasst einen 5-gegen-5-Modus für Gilde-vs.-Gilde-Spieler, ein Gruppensuche-Tool (Party Finder),…
21.11.2018
Views: 45
No Man's Sky

Loading
1:51 Min.
Update: Visions
Hello Games wird das (kostenlose) Update namens "Visions" für No Man's Sky auf PC, PS4 und Xbox One am 22. November 2018 veröffentlichen. Nach dem letzten Update "The Abyss", das wesentliche Änderungen…
21.11.2018
Views: 349
Broken Reality

Loading
1:25 Min.
Launch Trailer
Die mexikanischen Entwickler Dynamic Media Triad und Publisher Digital Tribe Games werden ihr parodistisches 3D-Adventure Broken Reality am 29. November 2018 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.11.2018
Views: 138
Warframe

Loading
1:26 Min.
Switch-Trailer
Warframe ist auf Nintendo Switch im eShop verfügbar. Der Third-Person-Shooter von Digital Extremes ist Free-to-play, wird als "Game As A Service" betrieben und kann mit bis zu vier Personen kooperativ…
20.11.2018
Views: 385