Video "Debüt-Trailer" zu Winter Stars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Winter Stars: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1581   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Winter Stars, 18.11.2011:

Ich meine das ohne jede Ironie: Hoffentlich hat 49Games richtig viel Geld für die Kinect-Exklusivität erhalten. Den Entwicklern sei es gegönnt - ihrem Spiel tun sie damit keinen Gefallen. Im Gegenteil, denn obwohl einige Gesten den realen Sport widerspiegeln, ist die Erkennung zu ungenau, vor allem aber viel zu träge für ein schnelles Reaktionsspiel. Als witziger Zusatz für laute Abende - meinetwegen. Als einzige Eingabemöglichkeit ist das allerdings ein Unding. Dabei ist die um Längen bessere Gamepad-Steuerung nicht nur seit Jahren ausgereift, sondern in der PS3-Version komplett vorhanden. Sie wurde ohne Blick für den Spieler einfach aus dem 360-Spiel gerissen und das ist in Anbetracht des unterlegenen Ergebnisses ein ziemlich schlechter Witz. Ein Verlust ist es vor allem deshalb, weil die Karriere mit ihrer  naiven, aber erfrischend unterhaltsamen Geschichte gemütliche Winterabende verspricht: Schritt für Schritt entwickelt man die Sportler, Fairplay zahlt sich aus, Solisten kommen auf ihre Kosten. Mehrspieler-Athleten toben sich hingegen online oder offline aus und genießen turbulente Spielvarianten. Natürlich gibt es das alles schon seit zwei Jahren fast genau so! Deshalb und weil elf Sportarten auf Dauer auch mit gutem Willen sehr überschaubar sind, versiegte die Welle meiner Begeisterung irgendwann im gefälligen Mittelfeld. Selbst das neue Curling als abwechslungsreicher Neuzugang konnte daran kaum etwas ändern. Aber immerhin: Auf Kurzweil bedachte Wintersportler wie der Schmädig werden zumindest im PS3-Schnee in der Tat mit diesem Wintersport glücklich!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 23
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 67
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 95
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 951
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 304
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 359
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 285