Video "Debüt-Trailer" zu Winter Stars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Winter Stars: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1510   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Winter Stars, 18.11.2011:

Ich meine das ohne jede Ironie: Hoffentlich hat 49Games richtig viel Geld für die Kinect-Exklusivität erhalten. Den Entwicklern sei es gegönnt - ihrem Spiel tun sie damit keinen Gefallen. Im Gegenteil, denn obwohl einige Gesten den realen Sport widerspiegeln, ist die Erkennung zu ungenau, vor allem aber viel zu träge für ein schnelles Reaktionsspiel. Als witziger Zusatz für laute Abende - meinetwegen. Als einzige Eingabemöglichkeit ist das allerdings ein Unding. Dabei ist die um Längen bessere Gamepad-Steuerung nicht nur seit Jahren ausgereift, sondern in der PS3-Version komplett vorhanden. Sie wurde ohne Blick für den Spieler einfach aus dem 360-Spiel gerissen und das ist in Anbetracht des unterlegenen Ergebnisses ein ziemlich schlechter Witz. Ein Verlust ist es vor allem deshalb, weil die Karriere mit ihrer  naiven, aber erfrischend unterhaltsamen Geschichte gemütliche Winterabende verspricht: Schritt für Schritt entwickelt man die Sportler, Fairplay zahlt sich aus, Solisten kommen auf ihre Kosten. Mehrspieler-Athleten toben sich hingegen online oder offline aus und genießen turbulente Spielvarianten. Natürlich gibt es das alles schon seit zwei Jahren fast genau so! Deshalb und weil elf Sportarten auf Dauer auch mit gutem Willen sehr überschaubar sind, versiegte die Welle meiner Begeisterung irgendwann im gefälligen Mittelfeld. Selbst das neue Curling als abwechslungsreicher Neuzugang konnte daran kaum etwas ändern. Aber immerhin: Auf Kurzweil bedachte Wintersportler wie der Schmädig werden zumindest im PS3-Schnee in der Tat mit diesem Wintersport glücklich!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 254
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 191
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 248
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 385
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 369
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+