Video "Debüt-Trailer" zu Winter Stars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Winter Stars: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1584   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Winter Stars, 18.11.2011:

Ich meine das ohne jede Ironie: Hoffentlich hat 49Games richtig viel Geld für die Kinect-Exklusivität erhalten. Den Entwicklern sei es gegönnt - ihrem Spiel tun sie damit keinen Gefallen. Im Gegenteil, denn obwohl einige Gesten den realen Sport widerspiegeln, ist die Erkennung zu ungenau, vor allem aber viel zu träge für ein schnelles Reaktionsspiel. Als witziger Zusatz für laute Abende - meinetwegen. Als einzige Eingabemöglichkeit ist das allerdings ein Unding. Dabei ist die um Längen bessere Gamepad-Steuerung nicht nur seit Jahren ausgereift, sondern in der PS3-Version komplett vorhanden. Sie wurde ohne Blick für den Spieler einfach aus dem 360-Spiel gerissen und das ist in Anbetracht des unterlegenen Ergebnisses ein ziemlich schlechter Witz. Ein Verlust ist es vor allem deshalb, weil die Karriere mit ihrer  naiven, aber erfrischend unterhaltsamen Geschichte gemütliche Winterabende verspricht: Schritt für Schritt entwickelt man die Sportler, Fairplay zahlt sich aus, Solisten kommen auf ihre Kosten. Mehrspieler-Athleten toben sich hingegen online oder offline aus und genießen turbulente Spielvarianten. Natürlich gibt es das alles schon seit zwei Jahren fast genau so! Deshalb und weil elf Sportarten auf Dauer auch mit gutem Willen sehr überschaubar sind, versiegte die Welle meiner Begeisterung irgendwann im gefälligen Mittelfeld. Selbst das neue Curling als abwechslungsreicher Neuzugang konnte daran kaum etwas ändern. Aber immerhin: Auf Kurzweil bedachte Wintersportler wie der Schmädig werden zumindest im PS3-Schnee in der Tat mit diesem Wintersport glücklich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 62
EVE: Echoes

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
CCP Games hat EVE: Echoes, ehemals bekannt als EVE: Project Galaxy, für iOS und Android angekündigt. Der Titel, der in einem alternativen Universum von New Eden angesiedelt ist, wird von NetEase Games in…
22.10.2018
Views: 185
Project Nova

Loading
1:21 Min.
Teaser-Trailer
CCP Games wird den Alpha-Test von "Project Nova" (Arbeitstitel) im November exklusiv auf Einladung beginnen. Der in Zusammenarbeit mit Sumo Digital für PC entwickelte Online-Multiplayer-Shooter ist im…
22.10.2018
Views: 112
Varion

Loading
1:13 Min.
Launch Trailer
RunDisc und Light Maze wollen ihr futuristisches Arena-Kampfspiel Varion am 8. November 2018 für Nintendo Switch sowie PC und Linux (Steam) veröffentlichen.
22.10.2018
Views: 102
Damsel

Loading
1:31 Min.
Launch Trailer
Die australischen Srewtape Studios haben ihren 2D-Plattformer Damsel am 19. Oktober 2018 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 26. Oktober ein Launch-Rabatt von 25 Prozent gewährt.
22.10.2018
Views: 269
Daemon_9

Loading
0:35 Min.
Debüt-Trailer
Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 will Curio Productions seinen an Her Story erinnernden Full-Motion-Video-Horror Daemon_9 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam soll in der…
22.10.2018
Views: 123
Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 335
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 204
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 265