Video "E3 Debuet-Trailer" zu Skullgirls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Skullgirls: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 500   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Skullgirls, 30.08.2013:

Unter der verspielten Oberfläche mit Comic-Brüsten und niedlichen Posen steckt ein erfreulich komplexes Kampfsystem, das sich trotz der gelungenen Trainingslektionen vornehmlich an Profis richtet, die sich auch bei den Prüglern von Capcom, SNK & CO zuhause fühlen. Der hohe Schwierigkeitsgrad unterstreicht diesen Anspruch, denn selbst auf der niedrigsten Stufe dürften Spieler schnell abgeschreckt werden, die sich nicht in die Welt der Kombos einarbeiten wollen. Doch genau das ist Pflicht, wenn man gegen die fiesen KI-Gegner bestehen will. Hinzu kommt, dass sich die Kämpferinnen deutlich voneinander unterscheiden und man sich mit jeder von ihr im Detail auseinandersetzen sollte. Die Beschränkung auf gerade mal acht Mädels finde ich trotzdem zu bescheiden. Gleiches gilt für die Versus-Kämpfe: Zwar sorgt GGPO für lagfreie Partien, doch außer Ranglisten- und freien Spielen wird nichts geboten. Bei der Umsetzung hat Lab Zero Games trotzdem gute Arbeit geleistet, denn sowohl die farbkräftigen Kulissen als auch das hohe Spieltempo des Originals wurden hervorragend auf den PC übertragen - ein Controller oder im Idealfall sogar ein Arcade-Stick ist jedoch Pflicht, wenn man sich nicht die Finger verknoten will. Der Jazz-Soundtrack ist zwar nicht unbedingt mein Fall, doch hebt er sich zumindest vom Standard-Gedüdel ab, das man im Genre noch viel zu oft zu hören bekommt. Kurzum: Auch am PC ist Skullgirls ein gelungener 2D-Prügler von Profis für Profis!

Kommentare

crashcrush schrieb am
als download titel, wär´s aber durchaus interessant.
Noko schrieb am
Vom Stil erinnert mich das irgendwie an Alien Hominid. Aber gegen die großen Beat em up's wird das bestimmt nicht durchsetzten.
crashcrush schrieb am
sieht irgendwie witzig aus, vor allem der cartoon - stil der Figuren kommt gut. die stage dagegen sieht eher lahm aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 428
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 409
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 585
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 79
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 263
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 409
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 371
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 400
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 315

Facebook

Google+