Video "Pre-Order-Bonus" zu Halo: Combat Evolved - Anniversary für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: Combat Evolved - Anniversary: Pre-Order-Bonus



Pre-Order-Bonus
Views: 864   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo: Combat Evolved - Anniversary, 25.10.2011:

Eigentlich bin ich kein Fan von Remakes – vor allem, wenn man am Mehrspielermodus herumdoktort. Doch nach dem Spielen bin ich restlos überzeugt: Die Entwickler haben sich bei der Restauration erstaunlich viel Mühe gegeben, um Serien-Fans ein würdiges Remake zu bieten. Das Ergebnis bleibt dem Original treu, bietet aber zusätzlich eine Unmenge sinnvoller Neuerungen. Als ich mich nach vielen Jahren wieder über die  Pillar auf Autumn ballerte, hat mich das Spiel beinahe wieder genau so gefesselt wie zum Xbox-Start. Vor allem die gute KI und das epische Level-Design haben das Spiel erstaunlich gut altern lassen. Und all das, was die zehn Jahre nicht so gut überstanden hat, wird von der frischen Grafik-Engine in ein zeitgemäßeres Licht getaucht. Besonders schön ist der jederzeit mögliche Wechsel zur hochskalierten Originalgrafik – und natürlich die üppige Online-Unterstützung. Neuerdings kann man sich übers Netz in Koop-Kampagnen, Firefight-Partien und äußerst lustige Multiplayer-Matches stürzen.

Wertung: sehr gut

Kommentare

Alking schrieb am
Das Ingame sieht richtig gut aus, freu mich riesig. Der Bonus ist aber vernachlässigbar. Haut mich nicht ansatzweise vom Hocker...
johndoe831977 schrieb am
Toller Bonus neben der MK.5 Avatar Rüssi. :lol:
TaLLa schrieb am
Unleashed656 hat geschrieben:ich würde sagen er macht das die grunts esplodieren wenn man ihnen
einen headshot gibt
Richtig, macht kämpfe einfacher da die Grunts in den Gegnern meist platzen wie man im Vid sehr schön sieht.
Ich habs zwar vorbestellt und freu mich riesig drauf (Hach wie schön die Healthbar ist), aber dieser Vorbestellerbonus ist der letzte Witz xD.
Unleashed656 schrieb am
ich würde sagen er macht das die grunts esplodieren wenn man ihnen
einen headshot gibt
mT-Peter-Lustig schrieb am
Und was macht dieser "Grunt Funeral" Skull nun?
Erkärt es mal einen, der Halo nur mal 5min im Multiplayer gespielt hat undd das vor 5Jahren.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1388
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 510
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 176

Facebook

Google+