Video "Mehrspieler-Szenen gc 2011 Beaver Creak" zu Halo: Combat Evolved - Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: Combat Evolved - Anniversary: Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak



Mehrspieler-Szenen gc 2011, Beaver Creak
Views: 611   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo: Combat Evolved - Anniversary, 25.10.2011:

Eigentlich bin ich kein Fan von Remakes – vor allem, wenn man am Mehrspielermodus herumdoktort. Doch nach dem Spielen bin ich restlos überzeugt: Die Entwickler haben sich bei der Restauration erstaunlich viel Mühe gegeben, um Serien-Fans ein würdiges Remake zu bieten. Das Ergebnis bleibt dem Original treu, bietet aber zusätzlich eine Unmenge sinnvoller Neuerungen. Als ich mich nach vielen Jahren wieder über die  Pillar auf Autumn ballerte, hat mich das Spiel beinahe wieder genau so gefesselt wie zum Xbox-Start. Vor allem die gute KI und das epische Level-Design haben das Spiel erstaunlich gut altern lassen. Und all das, was die zehn Jahre nicht so gut überstanden hat, wird von der frischen Grafik-Engine in ein zeitgemäßeres Licht getaucht. Besonders schön ist der jederzeit mögliche Wechsel zur hochskalierten Originalgrafik – und natürlich die üppige Online-Unterstützung. Neuerdings kann man sich übers Netz in Koop-Kampagnen, Firefight-Partien und äußerst lustige Multiplayer-Matches stürzen.

Wertung: sehr gut

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
TheAwesomeGodEmperor hat geschrieben:Hä, was soll das? Das ist Halo 1, warum ist der Multiplayer dann der von Reach? Find ich ja jetzt eher weniger gut...
Ich finds gut, die Community nochmal aufzuteilen wäre scheiße und sie haben ja von anfang an gesagt, Reemaks Maps fürn Reach MP den man auch ohne Reach zocken kann.
Die games kommen später auch als DLC für Reach.
Dazu wirds ncoh en großes MP Update geben. Außerdem kann man die Maps auch mit der Reach Disk starten wenn man die Maps speichert.
Feed The Croc schrieb am
Hä, was soll das? Das ist Halo 1, warum ist der Multiplayer dann der von Reach? Find ich ja jetzt eher weniger gut...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 89
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 126
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 304
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 3305
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 127

Facebook

Google+