Video "Guilty Spark Mission (Kampagne)" zu Halo: Combat Evolved - Anniversary für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: Combat Evolved - Anniversary: Guilty Spark Mission (Kampagne)



Guilty Spark Mission (Kampagne)
Views: 1421   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo: Combat Evolved - Anniversary, 25.10.2011:

Eigentlich bin ich kein Fan von Remakes – vor allem, wenn man am Mehrspielermodus herumdoktort. Doch nach dem Spielen bin ich restlos überzeugt: Die Entwickler haben sich bei der Restauration erstaunlich viel Mühe gegeben, um Serien-Fans ein würdiges Remake zu bieten. Das Ergebnis bleibt dem Original treu, bietet aber zusätzlich eine Unmenge sinnvoller Neuerungen. Als ich mich nach vielen Jahren wieder über die  Pillar auf Autumn ballerte, hat mich das Spiel beinahe wieder genau so gefesselt wie zum Xbox-Start. Vor allem die gute KI und das epische Level-Design haben das Spiel erstaunlich gut altern lassen. Und all das, was die zehn Jahre nicht so gut überstanden hat, wird von der frischen Grafik-Engine in ein zeitgemäßeres Licht getaucht. Besonders schön ist der jederzeit mögliche Wechsel zur hochskalierten Originalgrafik – und natürlich die üppige Online-Unterstützung. Neuerdings kann man sich übers Netz in Koop-Kampagnen, Firefight-Partien und äußerst lustige Multiplayer-Matches stürzen.

Wertung: sehr gut

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Pong. hat geschrieben:naja genau des gleiche spiel wie früher nur mit besserer grafik...
Genau so sollte auch ein Remake sein!
Gared schrieb am
"naja genau des gleiche spiel wie früher nur mit besserer grafik... "
Naja mehr sollte das Spiel ja auch nicht sein...oder?
Pong. schrieb am
naja genau des gleiche spiel wie früher nur mit besserer grafik...
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 145
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 79
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 237
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 423