Video "Erste zehn Minuten" zu Ryse: Son of Rome - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen in Ansätzen immer wieder die grafische Qualität, die Ryse stellenweise zu bieten hat.



Erste zehn Minuten
Views: 3216   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Eliteknight hat geschrieben:Und das einzig coole Metzel Spiel auf den Konsolen.
Mir gefällt das Szenario und paar Stunden Gegner kloppen ist gut^^
Wertungen sind zu Konsolen release eh nicht alles...sind sie das überhaupt?
Manche geben 70 andere 90 % für Spiele...alles subjektiv!
auf der xbox vielleicht,god of war ist da mindestens ganze drei ligen besser.wobei dantes inferno gibts auch auf box auch das ist um einiges besser.
lilphil91 schrieb am
Also quasi das Killzone: Shadow Fall der Xone, ein ganz nettes Showcase-Spielchen, was nicht besonders gut ist. Jippie, wenn da die Freude auf die Next-Gen mal nicht steigt :Häschen:
Wo bleiben eigentlich die WiiU-Jünger, die jetzt bei jedem mauen Xone/PS4 Spiel aus ihren Löchern kommen um zu bashen? Oder könnte es sein, dass die verhasste Nintendo Defense Force am Ende erwachsener ist als die MS-/Sony-Fanboys?! :mrgreen:
ahab9k schrieb am
HanFred hat geschrieben:
derblubber hat geschrieben:
Erhabener hat geschrieben:Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.
Allerdings waren die erzählerisch auch Mist.
Würd ich mal so unterschreiben. Wobei das immerhin nicht störend aufgefallen ist - in der Hinsicht waren beide einfach belanglos.
Crysis 2 und 3 sind dann spielerisch gleichgezogen :D
Ryse scheint dem Trend zu folgen.
Eliteknight schrieb am
Und das einzig coole Metzel Spiel auf den Konsolen.
Mir gefällt das Szenario und paar Stunden Gegner kloppen ist gut^^
Wertungen sind zu Konsolen release eh nicht alles...sind sie das überhaupt?
Manche geben 70 andere 90 % für Spiele...alles subjektiv!
Hiri schrieb am
Das Spiel ist Crytek typisch Müll. Bestätigen schon die ersten Wertungen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 1512
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 364
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 197
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 533
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 350
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 170
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4483
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 838

Facebook

Google+