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Far Cry 3: Koop-Walkthrough



Koop-Walkthrough
Views: 13717   20 Bewertungen
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Fazit Far Cry 3, 28.11.2012:

Die Action ist explosiv, die Inszenierung einzelner Szenen vor allem handwerklich überzeugend – warum lässt mich das dritte Far Cry trotzdem kalt? Zum einen ist handwerklich nicht genug. Vor allem die Erzählung muss stimmig sein und das schafft sie nur in seltenen Momenten. Sie widerspricht sich sogar, wenn sie gleich nach der Einführung zur Tagesordnung übergeht, anstatt die alles entscheidende Entwicklung des Schwächlings zum Krieger darzustellen. Wichtige Konflikte gehen unter, interessante Figuren werden wie lästige Auftraggeber durchgereicht. Zum anderen können die Gegner noch so clever sein, der Wechsel zwischen Schleichen, Schießen und Takedowns noch so dynamisch: Wenn mich das gesamte Drumherum aus der Illusion reißt, Teil dieser martialischen Realität zu sein, dann funktioniert das Abenteuer einfach nicht. Andere Shooter wie Bulletstorm und Borderlands haben eine kindliche Begeisterung in mir geweckt, weil sie den explosiven Feuersturm als witziges Spektakel zelebrieren. Far Cry 3 verspricht hingegen einen intensiven Thriller, den es spielerisch ad absurdum führt. Zum puren Selbstzweck hat Ubisoft die Inselwelt mit allem überladen, was spielerisch möglich ist: Sammeln, Schießen, Fahren, Onlineherausforderungen – Far Cry 3 ist das rücksichtslose Durchregieren sämtlicher Stichpunkte, die die Marktforschung den Entwicklern vorbetet. Hauptsache, der Spieler kann überall jederzeit alles tun, was ihm in den Sinn kommen könnte. Diesem Motto opfert Ubisoft den Aufbau einer glaubwürdigen Welt. Es ist der ultimative "Offene Sandkasten" – das Wörtchen "Welt" hat darin keinen Platz mehr.


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Kommentare

Ilove7 schrieb am
Irgendwie hat er aber recht...
Das Video ist mega schlecht bzw. die KI.....
Wieso hört/sieht der Typ am Haus die Spieler nicht, und wieso schießen alle nach dem stealth kill auf die Spieler. Was macht es dann für einen unterschied ob ich Ihm direkt in den Kopf schließe oder mich erst ran schleiche...Das macht ein Spiel so uninteressant, nach einmaligem durchspielen kann man es gleich deinstallieren.
Entweder man macht es richtig oder man kann es gleich lassen, fail Ubisoft.
Ich habe nichts gegen ballerei, aber mich nervt es das sich die Grafik nur langsam weiterentwicklet und das sich alle anderen Elemente bis auf Präsentation zurückentwicklen.
Splinter Cell Chaos Theory war so unglaublich geil im Coop!!!!!!!!!!!!!!
Chaftain schrieb am
Danke für den unsinnigen Kommentar digitalsilver.. :) Issen Ego Shooter.. ;)
Wenn die Missionen tatsächlich so hart sind wie sie es erläutert...freu ich mich auf den Coop Modus.
Alleine die Mühe dem Coop Modus ne eigene Geschichte zu verpassen...finde ich lobenswert...Da die Entwickler das Feedback von Far Cry 2 ernstgenommen haben und es wieder mehr richtung Far Cry 1 geht....bin ich zu versichtlich das wir nen dicken FETTEN HAMMER vor gesetzt kriegen...pam pam pam
Ich bin bereit..^^
digitalsilver schrieb am
Ohh wie super toll und was für ein hammer Gameplay..sorry wasn schrott immer die gleiche Leiher. Farcry 2 war genau so ein Müll..Ich wette, das das Spiel nicht mehr wie dauergeballer auf Dumme Gegner und das im Coop, nicht bieten wird..next
M4sterL schrieb am
Ulala gefällt mir ja immer besser. Falls es sich bewahrheitet, dass der Koop wirklich ein elemtarer und damit umfangreicher Bestandteil des Spiels ist, wäre das für mich definitiv ein Kaufargument. 8)
Danny. schrieb am
Freut mich zusehen, dass hier der Coop endlich mal nicht nur eine lieblos beigefügte Dreingabe ist, sondern ein eigenständiger Teil des Spiels. :Daumenrechts:
Ich bin zwar eh eher der Einzelspieler, also werde den wohl eh nicht anrühren, aber dennoch find ich das klasse. ;)
Ich freu mich tiiiiiiierisch auf das Spiel! :D
Grafik sieht super aus und was man bis jetzt so gesehen hat zeigt, dass die Entwickler was Story und Gameplay angeht vollends aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben. Mich freut's... :D
schrieb am

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