Video "E3 Trailer 2011" zu Kinect Sports: Season Two für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Sports: Season Two: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 868   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Sports: Season Two, 01.11.2011:

Kinect Sports: Season Two zeigt zumindest im Bereich der Gestenerkennung den technischen Fortschritt, den Microsoft innerhalb eines Jahres mit Kinect gemacht hat: Abgesehen vom Tennis - für mich ohnehin die schwächste Disziplin im Aufgebot - wird das Spielgeschehen kaum noch von Lags beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil, zeigen doch gerade Sportarten wie Dart und Golf, wie feinfühlig das System manche Bewegungen erfassen und umsetzen kann, auch wenn im Fall von Dart dafür eine Extra-Einstellung in den Optionen nötig ist - und genau das kann bei deutlichen Größenunterschieden zwischen Spielern zu einem Problem werden. Schade ist zudem, dass unterm Strich etwas weniger geboten wird als beim Vorgänger, der vor allem dank der Leichtathletik-Wettbewerbe immer noch eine größere und attraktivere Auswahl an Disziplinen auffährt. So schweißtreibend wie bei der Premiere geht es allerdings nicht mehr zur Sache, denn dafür erfordern Golf, Dart und selbst Tennis zu wenig Körpereinsatz. Trotzdem sehe ich Rares zweites Kinect-Sportfest im Vergleich zum Vorgänger einen Hauch vorne, weil das Gesamtpaket mit der soliden Spracherkennung, dem Senden (und Empfangen) von Freundes-Herausforderungen sowie einem transparenten Rangsystem insgesamt runder wirkt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kursk

Loading
3:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler Jujubee zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem dokumentarischen U-Boot-Drama Kursk, das am 18. Oktober 2018 für PC und Mac sowie in der ersten Jahreshälfte 2019 für PlayStation…
20.08.2018
Views: 118
Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1100
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1114
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 634
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 250
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 785