Video "E3 Trailer 2011" zu Kinect Sports: Season Two für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Sports: Season Two: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 868   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Sports: Season Two, 01.11.2011:

Kinect Sports: Season Two zeigt zumindest im Bereich der Gestenerkennung den technischen Fortschritt, den Microsoft innerhalb eines Jahres mit Kinect gemacht hat: Abgesehen vom Tennis - für mich ohnehin die schwächste Disziplin im Aufgebot - wird das Spielgeschehen kaum noch von Lags beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil, zeigen doch gerade Sportarten wie Dart und Golf, wie feinfühlig das System manche Bewegungen erfassen und umsetzen kann, auch wenn im Fall von Dart dafür eine Extra-Einstellung in den Optionen nötig ist - und genau das kann bei deutlichen Größenunterschieden zwischen Spielern zu einem Problem werden. Schade ist zudem, dass unterm Strich etwas weniger geboten wird als beim Vorgänger, der vor allem dank der Leichtathletik-Wettbewerbe immer noch eine größere und attraktivere Auswahl an Disziplinen auffährt. So schweißtreibend wie bei der Premiere geht es allerdings nicht mehr zur Sache, denn dafür erfordern Golf, Dart und selbst Tennis zu wenig Körpereinsatz. Trotzdem sehe ich Rares zweites Kinect-Sportfest im Vergleich zum Vorgänger einen Hauch vorne, weil das Gesamtpaket mit der soliden Spracherkennung, dem Senden (und Empfangen) von Freundes-Herausforderungen sowie einem transparenten Rangsystem insgesamt runder wirkt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 2
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 902
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+