Video "E3 Trailer 2011" zu Kinect Sports: Season Two für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Sports: Season Two: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 868   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Sports: Season Two, 01.11.2011:

Kinect Sports: Season Two zeigt zumindest im Bereich der Gestenerkennung den technischen Fortschritt, den Microsoft innerhalb eines Jahres mit Kinect gemacht hat: Abgesehen vom Tennis - für mich ohnehin die schwächste Disziplin im Aufgebot - wird das Spielgeschehen kaum noch von Lags beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil, zeigen doch gerade Sportarten wie Dart und Golf, wie feinfühlig das System manche Bewegungen erfassen und umsetzen kann, auch wenn im Fall von Dart dafür eine Extra-Einstellung in den Optionen nötig ist - und genau das kann bei deutlichen Größenunterschieden zwischen Spielern zu einem Problem werden. Schade ist zudem, dass unterm Strich etwas weniger geboten wird als beim Vorgänger, der vor allem dank der Leichtathletik-Wettbewerbe immer noch eine größere und attraktivere Auswahl an Disziplinen auffährt. So schweißtreibend wie bei der Premiere geht es allerdings nicht mehr zur Sache, denn dafür erfordern Golf, Dart und selbst Tennis zu wenig Körpereinsatz. Trotzdem sehe ich Rares zweites Kinect-Sportfest im Vergleich zum Vorgänger einen Hauch vorne, weil das Gesamtpaket mit der soliden Spracherkennung, dem Senden (und Empfangen) von Freundes-Herausforderungen sowie einem transparenten Rangsystem insgesamt runder wirkt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 487
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1202
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 492
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 788
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 505
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 160

Facebook

Google+