Video "E3 Trailer 2011" zu Fuse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fuse: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 4205   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fuse, 30.05.2013:

Fuse ist von Insomniac? Wirklich? Okay: Die experimentellen Waffen sind tatsächlich beinahe abgefahren genug, um in einem Atemzug mit Ratchet & Clank oder Resistance genannt werden zu können. Und im mittleren Drittel kommt auch die ausgewiesene Grafikexpertise endlich zur Geltung, wenn man von den ansehnlichen Außengebieten an Uncharted oder Tomb Raider erinnert wird. Doch abseits dessen wirkt die Koop-Action, deren Spaßfaktor parallel zur Mitspielerzahl steigt und mit einem eingespielten Team fast in gute Bereiche abdriftet, austauschbar und zu oft zu gewöhnlich. Handwerklich solide und ausgestattet mit einer brauchbaren Partner-KI, die allerdings zu Lasten der tumben Gegner-Intelligenz geht, plätschert die Action vor sich hin und punktet lediglich mit dem einen oder anderen Bosskampf. Nach etwa acht Stunden Kampagne und ein paar Ausflügen in den Echelon-Modus hat man zwar nicht das Gefühl, seine Zeit vergeudet zu haben. Doch auch wenn das Quartett den Army of Two-Söldnern derzeit seinen Rang abläuft, bleibt der Eindruck einer soliden Auftragsarbeit, die das letzte Herzblut von Insomniac vermissen lässt.

Fuse
ab 5,99€ bei

Kommentare

Odyn schrieb am
sieht echt klasse aus^^
da freu ich mich drauf :D
ich liebe spiele mit humor, ich hoffe das im trailer war nicht bereits das komplette pulver :D
nur konnt ich jetzt kein Bildchen für eine PC-Version ausmachen am ende...
ich hoffe ich irre mich da ich shooter auf der konsole einfach nur hasse.
Pyrat schrieb am
Das sieht doch mal spitze aus! Mehr davon! :)
Jack Rabbit schrieb am
Neues Spiel von Insomniac? Wird blind gekauft. Punkt.
Scaludos schrieb am
Werd ich sowas vom im Auge behalten. Saunice!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 35
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1042
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 6039