Video "Debuet-Trailer" zu Fuse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fuse: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1857   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fuse, 30.05.2013:

Fuse ist von Insomniac? Wirklich? Okay: Die experimentellen Waffen sind tatsächlich beinahe abgefahren genug, um in einem Atemzug mit Ratchet & Clank oder Resistance genannt werden zu können. Und im mittleren Drittel kommt auch die ausgewiesene Grafikexpertise endlich zur Geltung, wenn man von den ansehnlichen Außengebieten an Uncharted oder Tomb Raider erinnert wird. Doch abseits dessen wirkt die Koop-Action, deren Spaßfaktor parallel zur Mitspielerzahl steigt und mit einem eingespielten Team fast in gute Bereiche abdriftet, austauschbar und zu oft zu gewöhnlich. Handwerklich solide und ausgestattet mit einer brauchbaren Partner-KI, die allerdings zu Lasten der tumben Gegner-Intelligenz geht, plätschert die Action vor sich hin und punktet lediglich mit dem einen oder anderen Bosskampf. Nach etwa acht Stunden Kampagne und ein paar Ausflügen in den Echelon-Modus hat man zwar nicht das Gefühl, seine Zeit vergeudet zu haben. Doch auch wenn das Quartett den Army of Two-Söldnern derzeit seinen Rang abläuft, bleibt der Eindruck einer soliden Auftragsarbeit, die das letzte Herzblut von Insomniac vermissen lässt.

Kommentare

jack1112 schrieb am
man nehme resistance, bulletstorm, ein bisle was von prototype, crysis usw usw und dann hat man ein fuse ihr scheiss spiele entwickler kotzt mich so an und dafür noch vollpreis verlangen ihr könnt mir gepflegt meine eier lutschen und ea hat eh scho lange bei mir verschissn hauotsache hand aufmachen das können se alle pff
D_Radical schrieb am
Wirklich beeindruckend sieht das leider erstmal nicht aus, aber es erinnert mich an der MP von Resistance2, der eigentlich ganz cool war. Würde das Teil also schon mal anzocken wollen.
KATTAMAKKA schrieb am
Das ist ballern aus der steinzeit, superduperhightech shooter und gameplay Vorstellungen von vorgestern mit einem design zum einschlafen. keine ahnung vor wieviel jahren diese Entwickler stehen geblieben sind . kein wunder bei dem was die aus der Ressistance reihe gemacht haben. Das sind oberbiedere und bocksteife langweiler. Dazu wirkt das ganze wie die Hightech Versin ala CSI Miami von Ressistance, sprich es ist ein lauwarmes aufwärmen von Mainstream Aktion Schlunz. lahmarschiger und einfallsloser geht es fast nicht mehr.
Heruwath schrieb am
Soultear hat geschrieben:Da war der E3 trailer um längen besser...
Und was genau war am E3 trailer besser? Die gerenderten Szenen, welche nichts über das Spiel oder das Spielgefühl ausgesagt haben? Vielleicht der coole Dialog, welcher es niemals ins fertige Spiel schaffen wird?
Der erste trailer war Augenwischerei. Gut und humorvoll gemacht, aber dazu da um das Spiel geschichtlich und Thematisch einzuführen. Der aktuelle trailer zeigt Szenen aus dem Spiel und somit auch das Spielgefühl. In meinen Augen geht es nicht darum welcher trailer besser ist sondern darum beide als eine Einheit zu sehen. Sie gehören zusammen. Beide sind gut und dienen hervorragend ihrem Zweck.
Alking schrieb am
Das sieht jetzt nicht so berauschend aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 1712
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 105
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 214

Facebook

Google+