Video "Entwickler-Vorstellung" zu Fuse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fuse: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 1654   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fuse, 30.05.2013:

Fuse ist von Insomniac? Wirklich? Okay: Die experimentellen Waffen sind tatsächlich beinahe abgefahren genug, um in einem Atemzug mit Ratchet & Clank oder Resistance genannt werden zu können. Und im mittleren Drittel kommt auch die ausgewiesene Grafikexpertise endlich zur Geltung, wenn man von den ansehnlichen Außengebieten an Uncharted oder Tomb Raider erinnert wird. Doch abseits dessen wirkt die Koop-Action, deren Spaßfaktor parallel zur Mitspielerzahl steigt und mit einem eingespielten Team fast in gute Bereiche abdriftet, austauschbar und zu oft zu gewöhnlich. Handwerklich solide und ausgestattet mit einer brauchbaren Partner-KI, die allerdings zu Lasten der tumben Gegner-Intelligenz geht, plätschert die Action vor sich hin und punktet lediglich mit dem einen oder anderen Bosskampf. Nach etwa acht Stunden Kampagne und ein paar Ausflügen in den Echelon-Modus hat man zwar nicht das Gefühl, seine Zeit vergeudet zu haben. Doch auch wenn das Quartett den Army of Two-Söldnern derzeit seinen Rang abläuft, bleibt der Eindruck einer soliden Auftragsarbeit, die das letzte Herzblut von Insomniac vermissen lässt.

Fuse
ab 5,99€ bei

Kommentare

Pictoplasma schrieb am
Ich verstehe nicht, wie Insomniac so einen Rückschritt machen können. Es sieht einfach alles viel zu generisch aus. Bei den Figuren muss ich jetzt schon gähnen und das bisschen ausgefallene Waffenzeugs ist irgendwie auch nicht wirklich neu. Da hätte ich ja sogar ein Resistance 4 noch interessanter gefunden..
GoldenMummy schrieb am
Puh... Zum Glück werden nur die Gegner durch die schwarzen Löcher angesaugt und nicht etwa Gegenstände die in der Nähe herumstehen.
Kris1980 schrieb am
Ich dachte Hyperion ist ein Waffenhersteller bei Borderlands...
Werzaz schrieb am
Na mal schauen was noch so wird, bin aber bisher wenig beeindruckt.
ccadiablo schrieb am
erinnert ein wenig an resident evil mit dieser hyperion base und so...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 734
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 326
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 400
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 493
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 454
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+