Video "E3 Debüt-Trailer" zu Rabbids: Alive & Kicking für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids: Alive & Kicking: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 818   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids: Alive & Kicking, 21.11.2011:

Sicher: Eine weitere Minispiel-Sammlung ist jetzt nicht gerade dazu geeignet, den Ruf Kinects abzuschwächen, nur eine Casual Plattform zu sein. Aber immerhin geht es hier um die Rabbids, die "Bwaaah"-Schreier, die seinerzeit das Genre erst populär gemacht haben, bevor diverse Trittbrettfahrer einen Minigame-Overkill haben stattfinden lassen, dessen Nachwehen bis heute anhalten. Und dank einer größtenteils gelungenen Bewegungserkennung zeigen die weißen Hasen auch auf Kinect, wieso sie seinerzeit so erfolgreich waren. Bis zu vier Spieler können sich vor der Kamera austoben und dabei gepflegten Spaß und kreischende Nager erleben. Das Erlebnis hätte sogar noch intensiver sein können, wenn man einen Großteil der über 40 Minispiele nicht schon kennen würde - auch wenn sie gut umgesetzt sind und immer noch zünden. Aber es sind vor allem die "neuen" Varianten wie das coole "Guitar Zero" oder der interessante Pong-Klon, die mit ihren speziell auf Kinect zugeschnitten Kontrollen überzeugen und von denen ich mir mehr wünsche. Auch die um Hasen "erweiterte Realität" verfehlt ihren Zweck nicht und zeigt, was mit Kinect möglich ist - auch wenn dieses Prinzip spätestens seit EyePet nicht mehr taufrisch ist. Unter dem Strich bleibt eine supersolide Minispielsammlung mit Partyspaß-Garantie und schreienden Karnickeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outlast

Loading
1:41 Min.
Trinity
Red Barrels wird in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment das Bundle Outlast Trinity im Einzelhandel veröffentlichen. In dem Paket sind Outlast, Outlast: Whistle Blower (DLC-Prequel) und…
24.04.2017
Views: 177
Prey

Loading
0:55 Min.
Recycle Everything
In dem Clip wird der Recycler vorgestellt, mit dem man "so ziemlich alles" auf der Raumstation Talos 1 recyceln kann. Hat man Gegenstände und/oder Gegner in ihre Einzelteile zerlegt, kann man aus den…
23.04.2017
Views: 1114
Hunting Simulator

Loading
2:29 Min.
Tierwelt
Bigben Interactive und Neopica zeigen im ersten Teil einer dreiteiligen Videoserie die virtuelle Tierwelt der Jagdsimulation Hunting Simulator. Insgesamt 37 Tierarten soll man in der weitläufigen Spielwelt…
23.04.2017
Views: 438
DragonBall Xenoverse 2

Loading
1:30 Min.
DLC Pack 3
Die Erweiterung umfasst drei zusätzliche Charaktere (Goku Black Rose, Zamasu und Bojack), drei Parallel-Quests, fünf Fertigkeiten, vier Kostüme, fünf Super-Seelen, zwei Emotes und Bojack als…
23.04.2017
Views: 492
Sniper Ghost Warrior 3

Loading
5:44 Min.
Überblick
CI Games hat ein fünf Minuten langes Video zu Sniper Ghost Warrior 3 veröffentlicht, das Neulingen und Veteranen den Einstieg in das Actionspiel erleichtern soll. Das Video verschafft einen Überblick…
22.04.2017
Views: 988
Xbox Games with Gold

Loading
1:54 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der…
22.04.2017
Views: 2247
Elex

Loading
2:25 Min.
Prolog
Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Welt [Planet Magalan] zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird.
21.04.2017
Views: 1209
Cities: Skylines

Loading
1:05 Min.
Xbox One Release
Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines - Xbox One Edition für die Konsole von Microsoft. Die Städtebausimulation erscheint im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99…
21.04.2017
Views: 4917

Facebook

Google+