Video "gamescom Trailer" zu Rabbids: Alive & Kicking - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids: Alive & Kicking: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 483   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids: Alive & Kicking, 21.11.2011:

Sicher: Eine weitere Minispiel-Sammlung ist jetzt nicht gerade dazu geeignet, den Ruf Kinects abzuschwächen, nur eine Casual Plattform zu sein. Aber immerhin geht es hier um die Rabbids, die "Bwaaah"-Schreier, die seinerzeit das Genre erst populär gemacht haben, bevor diverse Trittbrettfahrer einen Minigame-Overkill haben stattfinden lassen, dessen Nachwehen bis heute anhalten. Und dank einer größtenteils gelungenen Bewegungserkennung zeigen die weißen Hasen auch auf Kinect, wieso sie seinerzeit so erfolgreich waren. Bis zu vier Spieler können sich vor der Kamera austoben und dabei gepflegten Spaß und kreischende Nager erleben. Das Erlebnis hätte sogar noch intensiver sein können, wenn man einen Großteil der über 40 Minispiele nicht schon kennen würde - auch wenn sie gut umgesetzt sind und immer noch zünden. Aber es sind vor allem die "neuen" Varianten wie das coole "Guitar Zero" oder der interessante Pong-Klon, die mit ihren speziell auf Kinect zugeschnitten Kontrollen überzeugen und von denen ich mir mehr wünsche. Auch die um Hasen "erweiterte Realität" verfehlt ihren Zweck nicht und zeigt, was mit Kinect möglich ist - auch wenn dieses Prinzip spätestens seit EyePet nicht mehr taufrisch ist. Unter dem Strich bleibt eine supersolide Minispielsammlung mit Partyspaß-Garantie und schreienden Karnickeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 7391
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 343
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 2992
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 408
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 846
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 412

Facebook

Google+