Video "Erster Trailer" zu Shootmania Storm für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shootmania Storm: Erster Trailer



Erster Trailer
Views: 1499   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shootmania Storm, 16.04.2013:

Shootmania Storm schafft es tatsächlich, frischen Wind ins eingefahrene Genre der Mehrspieler-Shooter zu bringen. Schon die Rückbesinnung auf die blitzschnellen Schusswechsel von Quake 3 Arena und Unreal Tournament ist eine willkommene Abwechslung. Außerdem beweist Nadeo Mut zu eigenen Ideen, wie z.B. dem Zonen-System mit seinen automatisch wechselnden Waffen. Schade, dass Arenen und Kämpfer so schrecklich öde designt sind. Sicher: der Fokus liegt auf dem sportlichen Wettkampf. Aber in den guten alten Vorbildern war der makabre Humor das Salz in der Suppe. Auch der Umfang wirkt noch etwas dürftig. Wenn sich die Community als ähnlich kreativ erweist wie in Trackmania wird es aber schon bald viel  Nachschub geben. Der Karten-Editor und andere Tools sind erfreulich mächtig – benötigen aber auch etwas mehr Einarbeitung als z.B. im unkomplizierten Halo 4.



Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Hab mal ein wenig bei Youtube gestöbert und TotalBiscuit gefunden, der von Alpha-Version Tournaments Sportreportet hat.
Also für mich als totalen Noob und nix online spieler sah das doch schon sehr rund aus.
Gesehen habe ich nur diesen Modus, wo einer aus dem Team gegen drei aus dem Gegnerischen spielt und "nur" nach 45 Sekunden innerhalb von 15 Sekunden deren Fahne berühren muss. Oder alle drei Umpusten.
Der Angreifer hat eine Rail mit unendlich mun, aber cooldown, die Verteidiger die im Video gesehen "Raketen", auch mit unendlich mun, aber nach Vier Schuss cooldown.
Die haben sich da allem Anschein nach echt Gedanken gemacht, wie man mal was frisches im Bereich kompetetiver MP Shooter auf die Beine stellt.
Vielleicht bekomme ich dann wieder meine alte Runde auf die Beine, nachdem der Server Bereitsteller den Rage Quit geprobt hat, weil ihm die Noob-Tube Runden zu doof waren.
Zomboli schrieb am
Instagib, wie geil !
Iphikles schrieb am
Sieht aus wie UT CTF mit Instagib :-D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 254
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 230
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 329