Video "Competition for Everyone" zu Shootmania Storm für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shootmania Storm: Competition for Everyone



Competition for Everyone
Views: 1094   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shootmania Storm, 16.04.2013:

Shootmania Storm schafft es tatsächlich, frischen Wind ins eingefahrene Genre der Mehrspieler-Shooter zu bringen. Schon die Rückbesinnung auf die blitzschnellen Schusswechsel von Quake 3 Arena und Unreal Tournament ist eine willkommene Abwechslung. Außerdem beweist Nadeo Mut zu eigenen Ideen, wie z.B. dem Zonen-System mit seinen automatisch wechselnden Waffen. Schade, dass Arenen und Kämpfer so schrecklich öde designt sind. Sicher: der Fokus liegt auf dem sportlichen Wettkampf. Aber in den guten alten Vorbildern war der makabre Humor das Salz in der Suppe. Auch der Umfang wirkt noch etwas dürftig. Wenn sich die Community als ähnlich kreativ erweist wie in Trackmania wird es aber schon bald viel  Nachschub geben. Der Karten-Editor und andere Tools sind erfreulich mächtig – benötigen aber auch etwas mehr Einarbeitung als z.B. im unkomplizierten Halo 4.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262