Video "Kinect-Trailer" zu Just Dance 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Dance 3: Kinect-Trailer



Kinect-Trailer
Views: 442   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Just Dance 3, 27.10.2011:

Das Phänomen Just Dance funktioniert auch noch mit Teil 3 und hat den Schritt hin zur Kinect-Steuerung gut überstanden: Das neoninspirierte Artdesign ist cool, die Choreografien mitreißend, aber mitunter wenig aussagekräftig auf den Karten abgebildet. Dass man hier sogar mit vier Leuten vor dem Sensor hüpfen kann, treibt den Spaßfaktor aber zusätzlich nach oben. Auch hinsichtlich der Song-Auswahl legt man mit einem breiten Spektrum an Genres und Epochen einen weiteren Grundstein für soliden Partyspaß. Der hätte noch höher ausfallen und letztlich sogar die Dancecrews von Harmonix in Gefahr bringen können, wenn man mehr auf Details geachtet hätte. Und vor allem, wenn die Bewegungserkennung nicht immer Aussetzer verzeichnen würde. Diese werden zwar nur höchst selten zu Lasten der Spieler gewertet, ärgerlich ist dies jedoch allemal. Dennoch: Als spaßfokussierte Alternative, bei der sogar eigene Choreografien erstellt werden können, gelingt der Tanzserie ein gelungener Kinect-Einstand. Auf Wii hingegen zeigt sich Just Dance 3 von seiner bekannten Seite: Es gibt keine Überraschungen, die Technik ist so gut wie eh und je, doch die Möglichkeit, die Mechanik durch einfache Bewegungen auszuhebeln, lässt die Motivation sinken und kostet die Nintendo-Tänzer im Vergleich zu ihren Xbox 360-Kollegen eine ganze Schulnote.

Kommentare

scalar schrieb am
also mal ehrlich: die ubisoft-games für kinect sehen alle sowas von scheise aus, mit ihrer "körper-projektions-methode".
und just dance soll #1 brand dance game sein? naja, ich kenn das nur, da es auf der wii gab.
das einzige, was bei jd3 interessant ist, ist der 4spieler modus und die möglichkeit, eigene tänze zu erstellen (aber das leider auch wieder in dieser beschissenen infrarot-gedöns - sogar dance masters kann den spieler fast 1:1 ins spiel in echtzeit übertragen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 444
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3109
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 123
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 169
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1034
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 330
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 368
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 298