Video "Wii-Gameplay (Baby One More Time)" zu Just Dance 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Dance 3: Wii-Gameplay (Baby One More Time)



Wii-Gameplay (Baby One More Time)
Views: 245   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Just Dance 3, 27.10.2011:

Das Phänomen Just Dance funktioniert auch noch mit Teil 3 und hat den Schritt hin zur Kinect-Steuerung gut überstanden: Das neoninspirierte Artdesign ist cool, die Choreografien mitreißend, aber mitunter wenig aussagekräftig auf den Karten abgebildet. Dass man hier sogar mit vier Leuten vor dem Sensor hüpfen kann, treibt den Spaßfaktor aber zusätzlich nach oben. Auch hinsichtlich der Song-Auswahl legt man mit einem breiten Spektrum an Genres und Epochen einen weiteren Grundstein für soliden Partyspaß. Der hätte noch höher ausfallen und letztlich sogar die Dancecrews von Harmonix in Gefahr bringen können, wenn man mehr auf Details geachtet hätte. Und vor allem, wenn die Bewegungserkennung nicht immer Aussetzer verzeichnen würde. Diese werden zwar nur höchst selten zu Lasten der Spieler gewertet, ärgerlich ist dies jedoch allemal. Dennoch: Als spaßfokussierte Alternative, bei der sogar eigene Choreografien erstellt werden können, gelingt der Tanzserie ein gelungener Kinect-Einstand. Auf Wii hingegen zeigt sich Just Dance 3 von seiner bekannten Seite: Es gibt keine Überraschungen, die Technik ist so gut wie eh und je, doch die Möglichkeit, die Mechanik durch einfache Bewegungen auszuhebeln, lässt die Motivation sinken und kostet die Nintendo-Tänzer im Vergleich zu ihren Xbox 360-Kollegen eine ganze Schulnote.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269