Video "Launch-Trailer" zu Just Dance 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Dance 3: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1456   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Just Dance 3, 27.10.2011:

Das Phänomen Just Dance funktioniert auch noch mit Teil 3 und hat den Schritt hin zur Kinect-Steuerung gut überstanden: Das neoninspirierte Artdesign ist cool, die Choreografien mitreißend, aber mitunter wenig aussagekräftig auf den Karten abgebildet. Dass man hier sogar mit vier Leuten vor dem Sensor hüpfen kann, treibt den Spaßfaktor aber zusätzlich nach oben. Auch hinsichtlich der Song-Auswahl legt man mit einem breiten Spektrum an Genres und Epochen einen weiteren Grundstein für soliden Partyspaß. Der hätte noch höher ausfallen und letztlich sogar die Dancecrews von Harmonix in Gefahr bringen können, wenn man mehr auf Details geachtet hätte. Und vor allem, wenn die Bewegungserkennung nicht immer Aussetzer verzeichnen würde. Diese werden zwar nur höchst selten zu Lasten der Spieler gewertet, ärgerlich ist dies jedoch allemal. Dennoch: Als spaßfokussierte Alternative, bei der sogar eigene Choreografien erstellt werden können, gelingt der Tanzserie ein gelungener Kinect-Einstand. Auf Wii hingegen zeigt sich Just Dance 3 von seiner bekannten Seite: Es gibt keine Überraschungen, die Technik ist so gut wie eh und je, doch die Möglichkeit, die Mechanik durch einfache Bewegungen auszuhebeln, lässt die Motivation sinken und kostet die Nintendo-Tänzer im Vergleich zu ihren Xbox 360-Kollegen eine ganze Schulnote.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 560
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 303
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 516
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 331
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 2488
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 492
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 482