Video "Design Competition Trailer" zu Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit: Design Competition Trailer



Design Competition Trailer
Views: 72   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, 27.03.2013:

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ist wie eine Reise in die Zeit guter alter 3D-Plattformer. Sogar die dezent kantige Kulisse weckt Erinnerungen an die PS2. Im Gegenzug punktet das Spiel aber mit den Tugenden, die ich mit Jump-n-Run-Klassikern von Nintendo, Rare oder Sucker Punch verbinde: Es gibt knuffige Figuren, unterhaltsame Sprung-, Kampf- und Schleich-Sequenzen sowie jede Menge Kram zum Sammeln. Slys Fähigkeiten, Kostüme und spielbaren Vorfahren sorgen für erstaunlich viel Umfang und Abwechslung. Wer beide Versionen besitzt, kann dank Cloud-Spielstand sogar zwischen PS3- und Vita-Fassung wechseln. Dass es trotzdem nicht für Gold reicht, liegt vor allem an der zickigen Kamera, ein paar Steuerungs-Macken und am Mangel frischer Ideen. Slys neues Abenteuer hat mich zwar gut unterhalten, aber bei weitem nicht so gefesselt wie etwa Super Mario Galaxy und sein Nachfolger.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 316
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 264
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331