[Zur Spielinfo]

ModNation Racers: Road Trip: Features-Trailer

Features-Trailer


Features-Trailer
Einbetten:
Fazit ModNation Racers: Road Trip, 17.02.2012:

Was für eine schludrige Umsetzung: Nach einer Runde Wipeout 2048 wirkt das arg ruckelnde ModNation Racers: Road Trip beinahe wie eine Zeitlupe. Und das, obwohl die Kulissen bei weitem nicht so edel aussehen. Auch im Editor ist die Engine überfordert, wodurch gelegentlich die Menüs hängen bleiben. Abseits der Technik wurde ebenfalls gespart: Die Karriere ist kurz und die Online-Rennen der PS3- und PSP-Fassungen fehlen. Ein Totalschaden ist das aber nicht. Ich hatte durchaus Spaß daran, mich durch die Touren zu rempeln und Kurse zu basteln. Das clevere Boost-System sorgt für spannende Rennen und die Editoren für Strecken, Karts und Figuren bieten unheimlich viele Möglichkeiten und schnelle Ergebnisse. Schön auch, dass Vita-Nutzer die über 500.000 Kurse der PS3-Fassung herunterladen, sortieren und bewerten dürfen. Wer über die schwache Technik hinwegsehen kann, bekommt also trotzdem einen gerade noch befriedigenden Fun-Racer für seine Vita.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!