Video "E3 Trailer 2011" zu Disneyland Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disneyland Adventures: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 9174   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disneyland Adventures, 09.11.2017:

Der Reiz der Disneyland Adventures ist wie bei seiner Kinect-Premiere auf der 360 vor gut sechs Jahren für Kids naturgemäß am größten. Doch auch Junggebliebene, die ihre Vorfreude auf ihren geplanten Ausflug in die "reale" Welt von Micky Maus und seinen Freunden nicht verhehlen können, dürften ihren Spaß mit dem Abstecher in den virtuellen Freizeitpark haben. Frontier bzw. das Umsetzungs-Team von Asobo hat vor allem hinsichtlich der Authentizität ganze Arbeit geleistet: Der kalifornische Themenpark wurde erstaunlich akkurat nachgebildet, so dass jeder, der trotz der nach wie vor (und auch auf One X vorhandenen) technischen Mankos staunend durch die offene Welt des virtuellen Parks wandert, keine Probleme haben wird, sich im echten Gegenstück zurechtzufinden. Wer noch eine Kinect-Kamera sein Eigen nennt, wird sich freuen, dass diese Kontrolloption nach wie vor vorhanden ist, aber um eine akkurate sowie gut gelungene Pad-Variante ergänzt wurde - die überwiegende Mehrzahl der Attraktionen lässt sich mit beiden Optionen ordentlich kontrollieren. Die Möglichkeiten mit den fast 40 Charakteren zu agieren, hätten allerdings umfangreicher oder individueller sein können. Doch das wird durch die ständig zunehmenden Aktionsoptionen im Park sowie die größtenteils gelungenen Minispiele aufgefangen. Wer noch nicht mit seinen Kindern oder jüngeren Geschwistern auf der 360 Station im Disneyland gemacht hat, bekommt jetzt nochmals eine Chance, charmante sowie kurzweilige Ausflüge zu unternehmen. Allerdings muss man sich auch bewusst darüber sein, dass trotz der vermeintlichen X-Optimierung dieses Abenteuer nicht geeignet ist, um die Fähigkeiten des neuen Konsolen-Flaggschiffs von Microsoft zu demonstrieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stranded Deep

Loading
1:19 Min.
Konsolen-Trailer
Gestrandet auf einer einsamen Insel: Das Open-World-Survival-Abenteuer Stranded Deep wird am 9. Oktober 2018 auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 23,99 Euro auf der PS4). Als Publisher der…
21.09.2018
Views: 54
CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 396
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 601
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 157