Video "E3 Trailer 2011" zu Disneyland Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disneyland Adventures: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 7343   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disneyland Adventures, 09.11.2017:

Der Reiz der Disneyland Adventures ist wie bei seiner Kinect-Premiere auf der 360 vor gut sechs Jahren für Kids naturgemäß am größten. Doch auch Junggebliebene, die ihre Vorfreude auf ihren geplanten Ausflug in die "reale" Welt von Micky Maus und seinen Freunden nicht verhehlen können, dürften ihren Spaß mit dem Abstecher in den virtuellen Freizeitpark haben. Frontier bzw. das Umsetzungs-Team von Asobo hat vor allem hinsichtlich der Authentizität ganze Arbeit geleistet: Der kalifornische Themenpark wurde erstaunlich akkurat nachgebildet, so dass jeder, der trotz der nach wie vor (und auch auf One X vorhandenen) technischen Mankos staunend durch die offene Welt des virtuellen Parks wandert, keine Probleme haben wird, sich im echten Gegenstück zurechtzufinden. Wer noch eine Kinect-Kamera sein Eigen nennt, wird sich freuen, dass diese Kontrolloption nach wie vor vorhanden ist, aber um eine akkurate sowie gut gelungene Pad-Variante ergänzt wurde - die überwiegende Mehrzahl der Attraktionen lässt sich mit beiden Optionen ordentlich kontrollieren. Die Möglichkeiten mit den fast 40 Charakteren zu agieren, hätten allerdings umfangreicher oder individueller sein können. Doch das wird durch die ständig zunehmenden Aktionsoptionen im Park sowie die größtenteils gelungenen Minispiele aufgefangen. Wer noch nicht mit seinen Kindern oder jüngeren Geschwistern auf der 360 Station im Disneyland gemacht hat, bekommt jetzt nochmals eine Chance, charmante sowie kurzweilige Ausflüge zu unternehmen. Allerdings muss man sich auch bewusst darüber sein, dass trotz der vermeintlichen X-Optimierung dieses Abenteuer nicht geeignet ist, um die Fähigkeiten des neuen Konsolen-Flaggschiffs von Microsoft zu demonstrieren.

Kommentare

vatrixxx schrieb am
Schade das es nicht so aufgebaut ist wie Rollercoaster Tycoon, das man eigene Sachen bauen kann...
Aber trotzdem stimme ich YoDeBee zu, was ein Fortschritt, als nächstes Europa Park, oder Heide Park Soltau...
YoDeBee schrieb am
Jetzt braucht man schon nicht mal mehr ins DisneyLand.
Was für ein technischer Fortschritt...
YMSDITH schrieb am
euer player hier regt mich sowas von auf -.- des laggt immer wie sonst was -.- haben auch andere das problem
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 2528
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 356
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3789
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 121

Facebook

Google+