Video "E3 Trailer 2011" zu Disneyland Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disneyland Adventures: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 8326   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disneyland Adventures, 09.11.2017:

Der Reiz der Disneyland Adventures ist wie bei seiner Kinect-Premiere auf der 360 vor gut sechs Jahren für Kids naturgemäß am größten. Doch auch Junggebliebene, die ihre Vorfreude auf ihren geplanten Ausflug in die "reale" Welt von Micky Maus und seinen Freunden nicht verhehlen können, dürften ihren Spaß mit dem Abstecher in den virtuellen Freizeitpark haben. Frontier bzw. das Umsetzungs-Team von Asobo hat vor allem hinsichtlich der Authentizität ganze Arbeit geleistet: Der kalifornische Themenpark wurde erstaunlich akkurat nachgebildet, so dass jeder, der trotz der nach wie vor (und auch auf One X vorhandenen) technischen Mankos staunend durch die offene Welt des virtuellen Parks wandert, keine Probleme haben wird, sich im echten Gegenstück zurechtzufinden. Wer noch eine Kinect-Kamera sein Eigen nennt, wird sich freuen, dass diese Kontrolloption nach wie vor vorhanden ist, aber um eine akkurate sowie gut gelungene Pad-Variante ergänzt wurde - die überwiegende Mehrzahl der Attraktionen lässt sich mit beiden Optionen ordentlich kontrollieren. Die Möglichkeiten mit den fast 40 Charakteren zu agieren, hätten allerdings umfangreicher oder individueller sein können. Doch das wird durch die ständig zunehmenden Aktionsoptionen im Park sowie die größtenteils gelungenen Minispiele aufgefangen. Wer noch nicht mit seinen Kindern oder jüngeren Geschwistern auf der 360 Station im Disneyland gemacht hat, bekommt jetzt nochmals eine Chance, charmante sowie kurzweilige Ausflüge zu unternehmen. Allerdings muss man sich auch bewusst darüber sein, dass trotz der vermeintlichen X-Optimierung dieses Abenteuer nicht geeignet ist, um die Fähigkeiten des neuen Konsolen-Flaggschiffs von Microsoft zu demonstrieren.

Kommentare

vatrixxx schrieb am
Schade das es nicht so aufgebaut ist wie Rollercoaster Tycoon, das man eigene Sachen bauen kann...
Aber trotzdem stimme ich YoDeBee zu, was ein Fortschritt, als nächstes Europa Park, oder Heide Park Soltau...
YoDeBee schrieb am
Jetzt braucht man schon nicht mal mehr ins DisneyLand.
Was für ein technischer Fortschritt...
YMSDITH schrieb am
euer player hier regt mich sowas von auf -.- des laggt immer wie sonst was -.- haben auch andere das problem
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 559
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 197
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 235
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 241
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1558
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 618
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 125
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1697
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 904
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 887