Video "E3 Trailer 2011" zu Kinect Disneyland Adventures für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Disneyland Adventures: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 1739   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Disneyland Adventures, 01.12.2011:

Der Reiz von Kinect Disneyland Adventures ist für Kids naturgemäß am größten. Doch auch Junggebliebene, die ihre Vorfreude auf ihren geplanten Ausflug in die "reale" Welt von Micky Maus und seinen Freunden nicht verhehlen können, dürften ihren Spaß mit dem Abstecher in das Disneyland der Kinect-Welt haben. Frontier hat vor allem hinsichtlich der Kulisse ganze Arbeit geleistet: Der kalifornische Themenpark wurde erstaunlich akkurat nachgebildet, so dass jeder, der hier kleinen technischen Mankos zum Trotz staunend durch die offene Welt des virtuellen Parks wandert, keine Probleme haben wird, sich im echten Gegenstück zurechtzufinden. Doch auch hinsichtlich der Steuerung merkt man dem Team seine Erfahrung mit dem Sensor an: Hin und wieder zwar etwas übersensibel und dann für die kleinen Disney-Fans frustrierend, lässt sich die überwiegende Mehrzahl der Attraktionen gut kontrollieren und die freie Bewegung durch die große offene Welt von Disneyland ist um Klassen besser gelungen als bei Segas Horror-Abenteuer Rise of Nightmares. Die Möglichkeiten mit den fast 40 Charakteren zu agieren, hätten zwar umfangreicher oder individueller sein können. Doch das wird durch die ständig zunehmenden Aktionsoptionen im Park sowie die größtenteils gelungenen Minispiele aufgefangen, bei denen nur die Wurf-Aktivitäten Probleme mit der Bewegungserkennung haben. Nach Sesamstraße ist Kinect Disneyland bereits der zweite gelungene Familienspaß in kurzer Zeit, wobei der Umfang hier deutlich höher liegt und der Spaß für ältere Spieler größer ausfällt als die lehrreichen Ausflüge mit Elmo.

Kommentare

vatrixxx schrieb am
Schade das es nicht so aufgebaut ist wie Rollercoaster Tycoon, das man eigene Sachen bauen kann...
Aber trotzdem stimme ich YoDeBee zu, was ein Fortschritt, als nächstes Europa Park, oder Heide Park Soltau...
YoDeBee schrieb am
Jetzt braucht man schon nicht mal mehr ins DisneyLand.
Was für ein technischer Fortschritt...
YMSDITH schrieb am
euer player hier regt mich sowas von auf -.- des laggt immer wie sonst was -.- haben auch andere das problem
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 118
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 148
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 1007
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 576
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 704
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 637
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2144
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1648

Facebook

Google+