Video "E3 Trailer 2011" zu Kinect Disneyland Adventures für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Disneyland Adventures: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 1695   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Disneyland Adventures, 01.12.2011:

Der Reiz von Kinect Disneyland Adventures ist für Kids naturgemäß am größten. Doch auch Junggebliebene, die ihre Vorfreude auf ihren geplanten Ausflug in die "reale" Welt von Micky Maus und seinen Freunden nicht verhehlen können, dürften ihren Spaß mit dem Abstecher in das Disneyland der Kinect-Welt haben. Frontier hat vor allem hinsichtlich der Kulisse ganze Arbeit geleistet: Der kalifornische Themenpark wurde erstaunlich akkurat nachgebildet, so dass jeder, der hier kleinen technischen Mankos zum Trotz staunend durch die offene Welt des virtuellen Parks wandert, keine Probleme haben wird, sich im echten Gegenstück zurechtzufinden. Doch auch hinsichtlich der Steuerung merkt man dem Team seine Erfahrung mit dem Sensor an: Hin und wieder zwar etwas übersensibel und dann für die kleinen Disney-Fans frustrierend, lässt sich die überwiegende Mehrzahl der Attraktionen gut kontrollieren und die freie Bewegung durch die große offene Welt von Disneyland ist um Klassen besser gelungen als bei Segas Horror-Abenteuer Rise of Nightmares. Die Möglichkeiten mit den fast 40 Charakteren zu agieren, hätten zwar umfangreicher oder individueller sein können. Doch das wird durch die ständig zunehmenden Aktionsoptionen im Park sowie die größtenteils gelungenen Minispiele aufgefangen, bei denen nur die Wurf-Aktivitäten Probleme mit der Bewegungserkennung haben. Nach Sesamstraße ist Kinect Disneyland bereits der zweite gelungene Familienspaß in kurzer Zeit, wobei der Umfang hier deutlich höher liegt und der Spaß für ältere Spieler größer ausfällt als die lehrreichen Ausflüge mit Elmo.

Kommentare

vatrixxx schrieb am
Schade das es nicht so aufgebaut ist wie Rollercoaster Tycoon, das man eigene Sachen bauen kann...
Aber trotzdem stimme ich YoDeBee zu, was ein Fortschritt, als nächstes Europa Park, oder Heide Park Soltau...
YoDeBee schrieb am
Jetzt braucht man schon nicht mal mehr ins DisneyLand.
Was für ein technischer Fortschritt...
YMSDITH schrieb am
euer player hier regt mich sowas von auf -.- des laggt immer wie sonst was -.- haben auch andere das problem
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 476
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 168
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 5

Facebook

Google+