Video "E3 Trailer 2011" zu Kinect Disneyland Adventures für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect Disneyland Adventures: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 1707   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kinect Disneyland Adventures, 01.12.2011:

Der Reiz von Kinect Disneyland Adventures ist für Kids naturgemäß am größten. Doch auch Junggebliebene, die ihre Vorfreude auf ihren geplanten Ausflug in die "reale" Welt von Micky Maus und seinen Freunden nicht verhehlen können, dürften ihren Spaß mit dem Abstecher in das Disneyland der Kinect-Welt haben. Frontier hat vor allem hinsichtlich der Kulisse ganze Arbeit geleistet: Der kalifornische Themenpark wurde erstaunlich akkurat nachgebildet, so dass jeder, der hier kleinen technischen Mankos zum Trotz staunend durch die offene Welt des virtuellen Parks wandert, keine Probleme haben wird, sich im echten Gegenstück zurechtzufinden. Doch auch hinsichtlich der Steuerung merkt man dem Team seine Erfahrung mit dem Sensor an: Hin und wieder zwar etwas übersensibel und dann für die kleinen Disney-Fans frustrierend, lässt sich die überwiegende Mehrzahl der Attraktionen gut kontrollieren und die freie Bewegung durch die große offene Welt von Disneyland ist um Klassen besser gelungen als bei Segas Horror-Abenteuer Rise of Nightmares. Die Möglichkeiten mit den fast 40 Charakteren zu agieren, hätten zwar umfangreicher oder individueller sein können. Doch das wird durch die ständig zunehmenden Aktionsoptionen im Park sowie die größtenteils gelungenen Minispiele aufgefangen, bei denen nur die Wurf-Aktivitäten Probleme mit der Bewegungserkennung haben. Nach Sesamstraße ist Kinect Disneyland bereits der zweite gelungene Familienspaß in kurzer Zeit, wobei der Umfang hier deutlich höher liegt und der Spaß für ältere Spieler größer ausfällt als die lehrreichen Ausflüge mit Elmo.

Kommentare

vatrixxx schrieb am
Schade das es nicht so aufgebaut ist wie Rollercoaster Tycoon, das man eigene Sachen bauen kann...
Aber trotzdem stimme ich YoDeBee zu, was ein Fortschritt, als nächstes Europa Park, oder Heide Park Soltau...
YoDeBee schrieb am
Jetzt braucht man schon nicht mal mehr ins DisneyLand.
Was für ein technischer Fortschritt...
YMSDITH schrieb am
euer player hier regt mich sowas von auf -.- des laggt immer wie sonst was -.- haben auch andere das problem
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 192
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 698
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 263
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 260
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3435
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 271

Facebook

Google+