Video "Spielszenen Trailer" zu Ridge Racer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ridge Racer: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 608   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ridge Racer, 20.02.2012:

Ridge Racer, was ist nur aus dir geworden? Du warst einmal der Hauptgrund, weshalb ich mir eine PlayStation zugelegt habe. Und jetzt? Ich würde die Vita links liegen lassen, wenn diese schwankende Bildrate, der magere Umfang mit DLC-Fokus, Einheitsboliden und Recycling der Maßstab für Sonys neue Plattform wäre. Zum Glück zeigen andere Spiele, dass es besser geht. Was bleibt, ist ein Arcade-Racer mit stylischem Menü, der gewohnt guten Steuerung und einem starken Elektro-Soundtrack, der mir mit seinen treibenden Beats deutlich besser gefällt als die laschen Klänge bei Ridge Racer 6. Dass Namco den Inhalt der EU-Version mit dem beiliegenden Goldpass verdoppelt hat, verdient Anerkennung, macht aus Ridge Racer aber immer noch kein gutes Rennspiel. Dafür wird der Fahrspaß zu sehr von den technischen Problemen und der rudimentären Karriere ausgebremst.   


Kommentare

m2e schrieb am
Forza 4 und GT5 können einpacken...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 198
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14766

Facebook

Google+