[Zur Spielinfo]

Luigi's Mansion 2: E3 Debüt-Trailer

E3 Debüt-Trailer


E3 Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Luigi's Mansion 2, 22.03.2013:

Luigi's Mansion 2 ist ein ausgezeichntes Action-Adventure! Es übertrumpft den Vorgänger auf GameCube in allen Bereichen und ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich nach Ocarina of Time auf dem 3DS spielen konnte - dabei musste ich den Handheld zum ersten Mal zuhause gegen familiäre Übergriffe verteidigen. Wer einmal in der Gruselvilla war, wollte einfach nicht mehr raus! Es fällt wirklich schwer gewichtige Kontrapunkte aufzuzählen, denn dieses liebevoll animierte Abenteuer serviert Spieldesign vom Feinsten: Es steckt voller Überraschungen, man gewinnt stetig neue Aktionen, es gibt dynamische Kämpfe, logische Rätsel, extrem interaktive Räume und das Beste ist, dass der Exorzimsus mit Schreckweg, Düsterlampe & Co kein kinderleichter Selbstläufer ist, sondern die Hand-Auge-Koordination fordert. Genug gefeiert: Schnapp dir dein Platin, du charmant wimmernder Teufelskerl!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!