Video "Nintendo Conference-Trailer" zu Luigi's Mansion 2 für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Luigi's Mansion 2: Nintendo Conference-Trailer



Nintendo Conference-Trailer
Views: 404   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Luigi's Mansion 2, 22.03.2013:

Luigi's Mansion 2 ist ein ausgezeichntes Action-Adventure! Es übertrumpft den Vorgänger auf GameCube in allen Bereichen und ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich nach Ocarina of Time auf dem 3DS spielen konnte - dabei musste ich den Handheld zum ersten Mal zuhause gegen familiäre Übergriffe verteidigen. Wer einmal in der Gruselvilla war, wollte einfach nicht mehr raus! Es fällt wirklich schwer gewichtige Kontrapunkte aufzuzählen, denn dieses liebevoll animierte Abenteuer serviert Spieldesign vom Feinsten: Es steckt voller Überraschungen, man gewinnt stetig neue Aktionen, es gibt dynamische Kämpfe, logische Rätsel, extrem interaktive Räume und das Beste ist, dass der Exorzimsus mit Schreckweg, Düsterlampe & Co kein kinderleichter Selbstläufer ist, sondern die Hand-Auge-Koordination fordert. Genug gefeiert: Schnapp dir dein Platin, du charmant wimmernder Teufelskerl!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 316
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 264
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331