Video "E3 Debüt-Trailer" zu Lego City Undercover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego City Undercover: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 431   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego City Undercover, 25.04.2013:

Ich weiß die Ambition von Traveller's Tales zu schätzen, das Erlebnis einer offenen Welt auf dem 3DS anzubieten. Doch Ehrgeiz hin, guter Wille her: Von der Umsetzung bin ich im Vergleich zur Wii U enttäuscht. Dabei kann ich der Technik nur eingeschränkt einen Vorwurf machen. Die allgemeine Sichtweite in der Stadt ist zwar angenehm, Figuren und Fahrzeuge ploppen jedoch spät rein und zu allem Überfluss sorgen mitunter hohe Ladezeiten zwischen den Stadtvierteln dafür, dass man kein Gefühl für die Größe der Stadt bekommt. Dennoch bin ich gerne durch Lego City gelaufen oder gefahren - was in erster Linie dem von Wii U bekannten Spielgefühl zu verdanken ist, das sich trotz nochmals reduzierten Schwierigkeitsgrads und in vielerlei Hinsicht abgespeckten Mechaniken auch auf dem 3DS wiederfindet. Und weil ich unbedingt wissen wollte, was Chase McCain vor seinem Wii U-Ausflug erlebte. Dieser Willen wurde allerdings immer wieder auf eine harte Probe gestellt: In erster Linie von Defiziten wie einem viel zu niedrigem Anforderungsprofil, was sich auch in beinahe blind zu erledigenden Kämpfen äußert. Aber auch von der banalen Story, die bis auf zu wenige Ausnahmen nahezu ihren kompletten Humor eingebüßt hat, durch den sich das "große" Lego City Undercover auszeichnete.

Kommentare

sithlord127 schrieb am
Gefällt mir irgendwie. Hat Potenzial!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 536
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 738
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 455
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 458
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 255

Facebook

Google+