Video "E3 Debüt-Trailer" zu Lego City Undercover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego City Undercover: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 432   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego City Undercover, 06.04.2017:

Lego City Undercover inszeniert heute genauso wie vor vier jahren auf Wii U klassische Bauklotz-Mechanik in einer offenen Spielwelt, quasi ein Spielzeug-GTA. Die Welt lädt zum Erforschen ein und bietet Entdeckern viele Geheimnisse - die jedoch größtenteils irrelevant sind. Der Humor im Stile von Filmen wie "Die nackte Kanone" zündet hervorragend und bietet gelungene Anspielungen auf einschlägige Hollywood-Machwerke. Doch gelegentlich geht der Wortwitz in der deutschen Lokalisierung unter und jüngeren Spielern fehlt der Bezug, um die Gags komplett verstehen zu können. Erwachsene  Lego-Fans können häufig herzhaft lachen (vor allem in der englischen Version), werden sich jedoch am kindgerechten Schwierigkeitsgrad reiben: Sowohl die Puzzles als auch die Kämpfe sind bis auf zu wenige Ausnahmen viel zu leicht. Dank der ansehnlichen und zumeist effektiv aufgewerteten Kulisse sowie des unwiderstehlichen Charmes der Bauklotz-Metropole habe ich dennoch erneut jede Minute in Lego City genossen. Allerdings vorrangig auf PS4 und One, denn auf Switch warten zusätzlich zu Pop-Ups weitere Mankos wie Bildrateneinbrüche – die beim Wii-U-Original eher selten waren. Doch immerhin profitieren auch Switch-Besitzer vom Hinzufügen des im Original noch fehlenden Koop-Modus. Unter dem Strich bleibt dennoch eine ordentliche Umsetzung eines der wohl am wenigsten beachteten Lego-Titel der letzten Jahre.

Lego City Undercover
ab 29,50€ bei

Kommentare

sithlord127 schrieb am
Gefällt mir irgendwie. Hat Potenzial!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 463
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1189
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 485
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 776
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 499
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 159

Facebook

Google+