Video "E3 Debüt-Trailer" zu Lego City Undercover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego City Undercover: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 443   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego City Undercover, 06.04.2017:

Lego City Undercover inszeniert heute genauso wie vor vier jahren auf Wii U klassische Bauklotz-Mechanik in einer offenen Spielwelt, quasi ein Spielzeug-GTA. Die Welt lädt zum Erforschen ein und bietet Entdeckern viele Geheimnisse - die jedoch größtenteils irrelevant sind. Der Humor im Stile von Filmen wie "Die nackte Kanone" zündet hervorragend und bietet gelungene Anspielungen auf einschlägige Hollywood-Machwerke. Doch gelegentlich geht der Wortwitz in der deutschen Lokalisierung unter und jüngeren Spielern fehlt der Bezug, um die Gags komplett verstehen zu können. Erwachsene  Lego-Fans können häufig herzhaft lachen (vor allem in der englischen Version), werden sich jedoch am kindgerechten Schwierigkeitsgrad reiben: Sowohl die Puzzles als auch die Kämpfe sind bis auf zu wenige Ausnahmen viel zu leicht. Dank der ansehnlichen und zumeist effektiv aufgewerteten Kulisse sowie des unwiderstehlichen Charmes der Bauklotz-Metropole habe ich dennoch erneut jede Minute in Lego City genossen. Allerdings vorrangig auf PS4 und One, denn auf Switch warten zusätzlich zu Pop-Ups weitere Mankos wie Bildrateneinbrüche – die beim Wii-U-Original eher selten waren. Doch immerhin profitieren auch Switch-Besitzer vom Hinzufügen des im Original noch fehlenden Koop-Modus. Unter dem Strich bleibt dennoch eine ordentliche Umsetzung eines der wohl am wenigsten beachteten Lego-Titel der letzten Jahre.

Lego City Undercover
ab 20,99€ bei

Kommentare

sithlord127 schrieb am
Gefällt mir irgendwie. Hat Potenzial!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 186
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 283
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 376
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 712
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 322
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282