Video "E3 Debüt-Trailer" zu Kirby's Adventure Wii für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kirby's Adventure Wii: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 817   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kirby's Adventure Wii, 09.12.2011:

Für sich genommen ist Kirbys neues Abenteuer ein wirklich charmanter Spaß, vielleicht etwas zu leicht, aber dafür mit einem prima Vierspielermodus gesegnet. Abwechslungsreich, voller fröhlicher Ideen - ein netter Zeitvertreib für den jungen Hüpf-und-Rennfreund sowie seinen jung gebliebenen Erziehungsberechtigten. Zieht man aber in Betracht, was für innovative Sprünge die Abenteuer des rosa Blobs in den letzten Jahren gemacht haben - allen voran die exzellenten Spiele »Kirby und das magische Garn« sowie »Kirby: Power Paintbrush« - dann hinterlässt die Rückkehr ins Traumland enttäuschte Gesichter. Man geht zurück zu den sehr simplen Wurzeln des rosa Knubbels; alles ist freundlich und fröhlich, aber auch belanglos, konventionell und simpel. Die Vorzeige-Kirbys wurden immer um innovative Ideen herum gesponnen, hier wird dagegen größtenteils ein Jump-n-Run-Standardprogramm abgespult. Das hinterlässt kein schlechtes Spiel, aber leider auch kein gutes mehr.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 618
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 817