Video "Making-Of der Sci-Fi-Serie" zu Defiance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Defiance: Making-Of der Sci-Fi-Serie



Making-Of der Sci-Fi-Serie
Views: 81   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defiance, 11.04.2013:

Dabei rechne ich es Trion sogar hoch an, dass sie Onlinerollenspiel und Shooter so umfassend verbinden wollen. Dass die große Welt durch dynamische Ereignisse mit ein wenig Fantasie lebendig wirkt. Dass ich schnell mit Gleichgesinnten zusammen-, Einzelgängern aber nie in die Quere komme. Dass ich meine Ausrüstung verbessere und meine Fähigkeiten durch Learning-by-Doing stärke und mit aus dem Nichts gegriffenen Erfahrungspunkten lediglich meine passiven Fertigkeiten erweitere. Doch das sind nur Bausteine eines gut gemeinten Fundaments, das als halbfertige Ruine stehenbleibt. Die Geschichte ist trotz ihrer Anbindung an eine brandneue TV-Serie furchtbar uninteressant, das Erscheinen vertrauter Gesichter nichtssagend und jede einzelne Mission ideenlos als Ballerbude konzipiert, dass die Luft schneller raus ist als man "Konservenshooter" rufen kann. Die Wartezeit auf die ohnehin so gut wie nie zustande kommenden Massenschlachten wird damit zur Tortur; das gleichen die witzlos zusammengesteckten kooperativen und Deathmatch-Partien nicht ansatzweise aus. Dem Shooter fehlt ohnehin das Mittendringefühl moderner Action, Spezialfähigkeiten wirken bestenfalls unspektakulär, schlimmstenfalls dämlich. Nein, selbst ohne Programm- und Grafikfehler wäre Defiance nicht mehr als gestreckte Langeweile.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 210
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 200
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 336
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 52
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 244
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 379
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 353
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 383
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 297

Facebook

Google+