Video "Live Action Trailer" zu Defiance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Defiance: Live Action Trailer



Live Action Trailer
Views: 2308   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defiance, 11.04.2013:

Dabei rechne ich es Trion sogar hoch an, dass sie Onlinerollenspiel und Shooter so umfassend verbinden wollen. Dass die große Welt durch dynamische Ereignisse mit ein wenig Fantasie lebendig wirkt. Dass ich schnell mit Gleichgesinnten zusammen-, Einzelgängern aber nie in die Quere komme. Dass ich meine Ausrüstung verbessere und meine Fähigkeiten durch Learning-by-Doing stärke und mit aus dem Nichts gegriffenen Erfahrungspunkten lediglich meine passiven Fertigkeiten erweitere. Doch das sind nur Bausteine eines gut gemeinten Fundaments, das als halbfertige Ruine stehenbleibt. Die Geschichte ist trotz ihrer Anbindung an eine brandneue TV-Serie furchtbar uninteressant, das Erscheinen vertrauter Gesichter nichtssagend und jede einzelne Mission ideenlos als Ballerbude konzipiert, dass die Luft schneller raus ist als man "Konservenshooter" rufen kann. Die Wartezeit auf die ohnehin so gut wie nie zustande kommenden Massenschlachten wird damit zur Tortur; das gleichen die witzlos zusammengesteckten kooperativen und Deathmatch-Partien nicht ansatzweise aus. Dem Shooter fehlt ohnehin das Mittendringefühl moderner Action, Spezialfähigkeiten wirken bestenfalls unspektakulär, schlimmstenfalls dämlich. Nein, selbst ohne Programm- und Grafikfehler wäre Defiance nicht mehr als gestreckte Langeweile.

Kommentare

Skarmax schrieb am
also ich hab die Beta angespielt und muss ehrlich sagen, dass Firefall mir persönlich um Welten mehr Spaß macht
Vacruz schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:mist ... das wort "live" überlesen. So trailer sind nix für mich. Ich brauch gameplaytrailer. Aber die werden am aller wenigsten produziert. :(

http://www.youtube.com/watch?v=siQfooemkI0
http://www.youtube.com/watch?v=kuBQea7i9BE
http://www.youtube.com/watch?v=bLyav15SgmE
http://www.youtube.com/watch?v=U5RMDFTmXa8
Und das waren nichtmal alle.... .
Live Action Tailer aus dem Context gerissen bringen nie was. Sie sind nur dafür da den Fans den Mund wässrig zu machen. Marketing pur also.
hydro-bank_418 schrieb am
mist ... das wort "live" überlesen. So trailer sind nix für mich. Ich brauch gameplaytrailer. Aber die werden am aller wenigsten produziert. :(
Vacruz schrieb am
JohnBln hat geschrieben:Hab mich auch gefragt, worums in dem Traier eigentich geht bzw. wie das mit dem finalen Spiel zusammen hängt.

Dann hast du dich anscheinend nicht über das Spiel informiert.
Ich habe mit diesem Trailer zum ersten mal von Defiance gehört und hab gleich mal die Homepage und Youtube bemüht.
Wie der Trailer mit dem Spiel zusammenhängt? Hier wird ein ganz normales Spielerlebnis dargestellt. Du bist mit zwei Freunden am zocken, machst ein par Nebenmissionen oder sonst irgentwas, und plötzlich meldet sich dein EGO (ein bionisches Alien-KI Implantat) und kündigt einen riesigen "Archfall" an.
Also brechen alle Archenjäger der Umgebung auf um die Wrackteile nach Artefakten und Alientechnologie zu durchsuchen. Da das natürlich zu einfach wäre tauchen Horden von Gegnern auf (im Video sind "Hellbugs" zu sehen), welche von einem Wächter ihrer Spezies begleitet werden (das riesige Monster am Ende des Videos).
Diese "Archfalls" passieren absolut dynamisch und sind neben der Hauptquest und den Nebenquests zentraler Bestandteil des Spiels.
Guck dir einfach ein par Gameplay Trailer auf Youtube an und dann nochmal den Live Action Trailer, und du wirst die Zusammenhänge verstehen ;)
@Topic:
Ich finde das Game und auch die TV-Serie dazu durchaus interessant. Da ich leider kein Syfy empfange wird es allerdings eine Weile dauern bis ich sie sehen kann.... :/
JohnBln schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich frage mich ob es sich heut zu Tage überhaupt noch lohnt einen 5 Minuten Trailer mit echten Schauspielern zu machen. Ist zwar ganz nett gemacht aber doch ziemlich nichts sagend

Hab mich auch gefragt, worums in dem Traier eigentich geht bzw. wie das mit dem finalen Spiel zusammen hängt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 75
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 257
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 558
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1541

Facebook

Google+