Video "E3 Debüt-Trailer" zu Defiance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Defiance: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 773   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defiance, 11.04.2013:

Dabei rechne ich es Trion sogar hoch an, dass sie Onlinerollenspiel und Shooter so umfassend verbinden wollen. Dass die große Welt durch dynamische Ereignisse mit ein wenig Fantasie lebendig wirkt. Dass ich schnell mit Gleichgesinnten zusammen-, Einzelgängern aber nie in die Quere komme. Dass ich meine Ausrüstung verbessere und meine Fähigkeiten durch Learning-by-Doing stärke und mit aus dem Nichts gegriffenen Erfahrungspunkten lediglich meine passiven Fertigkeiten erweitere. Doch das sind nur Bausteine eines gut gemeinten Fundaments, das als halbfertige Ruine stehenbleibt. Die Geschichte ist trotz ihrer Anbindung an eine brandneue TV-Serie furchtbar uninteressant, das Erscheinen vertrauter Gesichter nichtssagend und jede einzelne Mission ideenlos als Ballerbude konzipiert, dass die Luft schneller raus ist als man "Konservenshooter" rufen kann. Die Wartezeit auf die ohnehin so gut wie nie zustande kommenden Massenschlachten wird damit zur Tortur; das gleichen die witzlos zusammengesteckten kooperativen und Deathmatch-Partien nicht ansatzweise aus. Dem Shooter fehlt ohnehin das Mittendringefühl moderner Action, Spezialfähigkeiten wirken bestenfalls unspektakulär, schlimmstenfalls dämlich. Nein, selbst ohne Programm- und Grafikfehler wäre Defiance nicht mehr als gestreckte Langeweile.

Kommentare

Ruin schrieb am
Viele andere Render-Trailer haben ne bessere Grafik als das da. ^^
Tsukasu schrieb am
Is das nich diese game, wo die tv serie von dem game beeinflusst wird. Sonst würde der satz revolution im tv und gaming echt nicht dazu passen. Muss aber dan sagen das der trailer dan auch blöd gemacht is XD.
Danny. schrieb am
gesehen und vergessen... :D
SHADOWLEXX schrieb am
Also nach einer Revolution schaut mir das echt nicht aus XD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Walden, a game

Loading
1:40
Launch-Trailer
Nomen est omen: Im experimentellen Survival-Spiel Walden, a game vom Games-Studiengang "USC Games" an der Universität Südkalifornien kann der Spieler gemütlich in der Wildnis "walden". Anders als das…
29.06.2017
Views: 344
Past Cure

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
Phantom 8 und Sony gewähren im aktuellen Trailer zum Ende des Jahres für PlayStation 4 und PC erscheinenden Sci-Fi-Thriller Past Cure Einblicke in die Hintergrundgeschichte.
29.06.2017
Views: 109
Party Hard Tycoon

Loading
1:17 Min.
Alpha-Trailer
Party Hard Tycoon hat mit der brutalen Stealth-Action nichts mehr zu tun; vielmehr zieht man hier als Manager seinen eigenen Nachtclub auf. Eine Alpha-Version kann ab sofort jeder spielen.
29.06.2017
Views: 384
No70: Eye of Basir

Loading
1:08 Min.
Start-Trailer
Das psychologische Horrorspiel No70: Eye of Basir ist seit gestern auf Steam erhältlich. Es erzählt die Geschichte eines gespenstischen Hauses und von Aras, dessen Bruder spurlos verschwunden ist.
29.06.2017
Views: 171
Pinball FX3

Loading
0:43 Min.
Ankündigung
Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um…
28.06.2017
Views: 415
PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 3798
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 103
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 397
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 394
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 412

Facebook

Google+