Video "Erste Spielszenen" zu Defiance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Defiance: Erste Spielszenen



Erste Spielszenen
Views: 352   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defiance, 11.04.2013:

Dabei rechne ich es Trion sogar hoch an, dass sie Onlinerollenspiel und Shooter so umfassend verbinden wollen. Dass die große Welt durch dynamische Ereignisse mit ein wenig Fantasie lebendig wirkt. Dass ich schnell mit Gleichgesinnten zusammen-, Einzelgängern aber nie in die Quere komme. Dass ich meine Ausrüstung verbessere und meine Fähigkeiten durch Learning-by-Doing stärke und mit aus dem Nichts gegriffenen Erfahrungspunkten lediglich meine passiven Fertigkeiten erweitere. Doch das sind nur Bausteine eines gut gemeinten Fundaments, das als halbfertige Ruine stehenbleibt. Die Geschichte ist trotz ihrer Anbindung an eine brandneue TV-Serie furchtbar uninteressant, das Erscheinen vertrauter Gesichter nichtssagend und jede einzelne Mission ideenlos als Ballerbude konzipiert, dass die Luft schneller raus ist als man "Konservenshooter" rufen kann. Die Wartezeit auf die ohnehin so gut wie nie zustande kommenden Massenschlachten wird damit zur Tortur; das gleichen die witzlos zusammengesteckten kooperativen und Deathmatch-Partien nicht ansatzweise aus. Dem Shooter fehlt ohnehin das Mittendringefühl moderner Action, Spezialfähigkeiten wirken bestenfalls unspektakulär, schlimmstenfalls dämlich. Nein, selbst ohne Programm- und Grafikfehler wäre Defiance nicht mehr als gestreckte Langeweile.

Defiance
ab 3,78€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 185
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 312
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 486
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 585
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1207
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 384
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 310