Video "E3-Spielszenen" zu Defiance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Defiance: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 455   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defiance, 11.04.2013:

Dabei rechne ich es Trion sogar hoch an, dass sie Onlinerollenspiel und Shooter so umfassend verbinden wollen. Dass die große Welt durch dynamische Ereignisse mit ein wenig Fantasie lebendig wirkt. Dass ich schnell mit Gleichgesinnten zusammen-, Einzelgängern aber nie in die Quere komme. Dass ich meine Ausrüstung verbessere und meine Fähigkeiten durch Learning-by-Doing stärke und mit aus dem Nichts gegriffenen Erfahrungspunkten lediglich meine passiven Fertigkeiten erweitere. Doch das sind nur Bausteine eines gut gemeinten Fundaments, das als halbfertige Ruine stehenbleibt. Die Geschichte ist trotz ihrer Anbindung an eine brandneue TV-Serie furchtbar uninteressant, das Erscheinen vertrauter Gesichter nichtssagend und jede einzelne Mission ideenlos als Ballerbude konzipiert, dass die Luft schneller raus ist als man "Konservenshooter" rufen kann. Die Wartezeit auf die ohnehin so gut wie nie zustande kommenden Massenschlachten wird damit zur Tortur; das gleichen die witzlos zusammengesteckten kooperativen und Deathmatch-Partien nicht ansatzweise aus. Dem Shooter fehlt ohnehin das Mittendringefühl moderner Action, Spezialfähigkeiten wirken bestenfalls unspektakulär, schlimmstenfalls dämlich. Nein, selbst ohne Programm- und Grafikfehler wäre Defiance nicht mehr als gestreckte Langeweile.

Defiance
ab 3,78€ bei

Kommentare

Werzaz schrieb am
Also wenn da noch VIEL Arbeit rein gesteckt wird könnts was werden.
Aber so sieht mein StarHawk weit besser aus (Gameplay).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 59
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2406
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 110
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 215

Facebook

Google+